"Malerei und Reiseskizzen"

Veröffentlicht auf von anais

"Malerei und Reiseskizzen"

...so lautet der Titel einer Ausstellung, präsentiert von der Lychener Gruppe "Pinne"-Kothek, Sie wird am kommenden Sonntag, 24. August, um 15.00 Uhr in der "Kleinen Galerie", Rutenberger Straße 1a feierlich eröffnet.

Der Lychener Freizeitmaler Dr. Helmar Hartzsch stellt Werke aus seinem künstlerischen Schaffen aus, mit denen er den Betrachtern seine ganz eigene, persönliche Sicht auf die Natur, auf Landschaften und auf seine Zeitgenossen nahe bringen möchte. Die Ausstellung stellt zugleich einen Querschnitt dar durch Genres, Materialien und Maltechniken, die er für sein kreatives Schaffen genutzt hat. Es werden Portraits, Landschaften und Reiseskizzen, Stillleben und Karikaturen zu sehen sein.

Alle Besucher aus Nah und Fern sind herzlich willkommen.

Die Ausstellung ist geöffnet vom 24. August bis 21. September 2014, Do. - So. 10.00 bis 16.00 Uhr.

"Malerei und Reiseskizzen"
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Guten Abend Joachim,

ich würde auch lieber auf eine Ausstellung gehen als hier unsere Baustelle zu bewachen. Sicher wirst Du uns wieder einige Bilder präsentieren, worauf ich mich schon freue.

Liebe Grüße, Katharina
Antworten
A
Hallo Katharina,
vielen Dank und schöne Stunden beim Lesen.
LG Joachim
K
Hallo Joachim,

das ist ganz lieb von Dir. Ich bin eigentlich immer mit irgend etwas beschäftigt, da unser Haus recht groß ist und es im Haushalt auch genug zu tun gibt. Zum Glück ist die Baustelle auf der anderen Seite, da bekomme ich nicht soviel mit. Ich gönne mir auch immer mal ein gutes Buch, das ist für mich auch Entspannung.

Liebe Grüße von uns allen aus dem Tanneneck!

Katharina
A
Hallo Katharina,
das mache ich sehr gerne, damit Du zumindest virtuell etwas Abwechslung und Entspannung hast. Allerdings weiß, ich dass Du dich sowieso mit vielen Dingen beschäftigst. Dabei wirst Du die Baustelle etwas verdrängen können.
LG Joachim
A
Hi Joachim

Es ist leider zu weit, hoffe aber, dass du wieder Bilder bloggst.

lg Uli
Antworten
A
Vielen Dank Joachim

Ich freu mich schon darauf.

lg Uli
A
Hi Uli,
ja, es ist zu weit. Deshalb werde ich Euch hier einige Bilder nahe bringen.
LG Joachim