Herzlichen Glückwunsch zum Valentinstag

Veröffentlicht auf von anais

Herzlichen Glückwunsch zum Valentinstag

Zum Valentinstag wünsche ich allen meinen Freunden und Besuchern, vor allem den Damen, viel Liebe, Glück, Freude und Zufriedenheit.

Dieses herrliche Hibiskus-Bäumchen blüht an einem bescheidenen Haus am Berghang im Tal von Ribeira Grande auf der Insel Santo Antao, Kapverdische Inseln.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo Joachim,
ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche und den wunderbaren Anblick dieses schönen Hibiskus Bäumchen. Wir wünschen Dir noch einen schönen Abend und einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße von uns allen aus dem Tanneneck.
Katharina
Antworten
A
Hallo Katharina,
vielen Dank. Ich wünsche Euch für heute einen sonnigen Sonntag.
LG Joachim
B
Hallo Joachim,

das ist nett von dir.
Der Hibiskus ist einen Pfahl in meinem 35 cm Blumenkübel mit einer von mir gepflegten Hibiskus-Pflanze, die ich einmal auch so schön hinbekommen will.
Sie richtet sich aber nach dem Sonnelauf an dem Fenster aus, wo er steht.
So zu sagen waagerecht :(.
Man kann nicht alles haben aber von die ein sehr hübsches Bild an dem man sich laben kann.

Gruß
BG
Antworten
A
Hallo BG,
es sollte aber der H. syriacus sein, weil der winterhart ist. H. rosa-chinensis erfriert Dir im Garten.
Gruß
Joachim
B
Hallo Joachim,

der Trick ist gut. So kommt er dann in unseren zukünftigen Garten :)

Gruß
BG
A
Guten Morgen BG,
ich danke Dir für diese guten Worte. Wenn Dein Hibiskus weiterhin waagerecht in die Länge wächst, so nimm ihn eines Tages aus dem Topf, drehe ihn um 90 Grad und pflanze ihn wieder ein. Viel Spaß dabei.
Gruß Joachim
A
Hallo Joachim

Das ist super lieb von Dir, und der Hibiskus ist ein tolles Augengeschenk.

Auch Dir, Deinen Freunden und Tierchen ein besonders schönes Wochenende ♥ ♥ ♥

lg Uli
Antworten
A
Guten Morgen uli,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche. am Nachmittag war's ein Gartentag.
LG Joachim