Tage der Offenen Ateliers in Lychen

Veröffentlicht auf von anais

Tage der Offenen Ateliers in Lychen

Am 2. und 3. Mai 2015 finden wieder die "Tage der Offenen Ateliers" im Land Brandenburg statt.

Zu diesem schönen Anlass öffnen die "Kleine Galerie" der Freizeitmalerin Renate Trottner, Rutenberger Straße 1a, und "TRANSIT Lychen", mit Foto/Kunst-Ausstellungen von Peter van Heesen und Susanne Beyer Goetheweg 04 im ehemaligen FDG-Heim ihre Pforten.

In der Lychener Innenstadt ist wieder der traditionelle Rote Faden zu den hier anschließenden Ateliers ausgelegt.

Innenstadt Lychen
Offene Ateliers 2015
Verbunden durch den Roten Faden
2. & 3. Mai 11-18 Uhr
Keramikatelier Ambellan
„… von Kraftfrauen und Engelwesen“ Keramik aus Raku u. Rauchbrand - Michaela Ambellan
„land schafft leben“ Uckermärker Panoramen-Fotografien - Mathias Ambellan
Studio Cato
Hinterglasmalerei - Mark Cato / surreale, phantastische Ölbilder - Olaf Holder
Schmuck - Angela Philipp & Sabine Parlow
Galerie Praxis Hagen
Abstrakte Malerei - Roland Manzke (Berlin) & Vera Wilcken
Ehemalige Weberei
Malerei & Figuren - Ina Lindhammer / Malerei & Graphiken - Marie Pätzold
Art & Coffee
Kunst & Fotografie als Spiegel der Natur, die uns umgibt - Maik & Katrin Ullrich
Haus Vogelgesang
Veronika Otte - Filz und Seide / Kerstin Zegenhagen - Fotografie
Samstag 11.30 Uhr „Dornröschen“ - Musiktheater Cammin
14.00 Uhr Perlenstunde für Kinder
Durch die Innenstadt kreisende Bands

Die Lychener Künstler freuen sich auf ihre zahlreichen Besucher.

Tage der Offenen Ateliers in Lychen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Archi 05/01/2015 18:50

Hallo Joachim

Ich wünsche dir und deinen Freunden ein schönes WE.

lg Uli

anais 05/04/2015 19:54

Hallo Uli,
vielen Dank. Ich bin den roten Faden entlang mit dem Fahrrad gefahren, und jetzt kommen die Berichte.
LG Joachim

Archi 04/28/2015 19:28

Guten Abend Joachim

Ich freue mich sehr, dass wieder der Rote Faden ist. Es sind so interessante Berichte, die du dann schreibst.

liebe Grüße Uli

anais 04/28/2015 19:33

Hi Uli,
ich habe mir vorgenommen, nur das zu berichten, was wirklich neu in den Ausstellungen ist. Ich werde mal genauer die Fotoausstellung bei "TRANSIT Lychen" anschauen.
LG Joachim

Nina 04/28/2015 15:14

Ich wünsche den Lychnern viel Erfolg und eine Vielzahl an Besuchern.
Leider kann ich auch in diesem Jahr nicht dabei sein und freue mich um so mehr auf den virtuellen Roten Faden. Sicherlich werden Sie umfangreich berichten.

anais 04/28/2015 19:06

Vielen Dank Nina,
ich werde sehen, was ich an diesen Tagen an neuen Eindrücken festhalten kann.
LG Joachim

Katharina vom Tanneneck 04/27/2015 22:35

Hallo Joachim,

wir wünschen viel Erfolg und angenehmes Wetter. Du wirst sicher wieder darüber berichten, worauf wir uns schon freuen.

Liebe Grüße, Katharina

anais 04/28/2015 19:04

Hallo Katharina,
vielen Dank. Mal schauen, was es zu sehen und zu berichten gibt.
LG Joachim

REinloft 04/27/2015 16:45

Klingt schön. Viel Erfolg wünsche ich Euch
Grüße aus BOL RE

anais 04/28/2015 19:03

Vielen Dank, RE. Wünsche Euch erlebnisreiche Tage.