Gemüse- und Blumenpflanzen abzugeben

Veröffentlicht auf von anais

Ab Freitag, dem 15. Mai 2015 gebe ich wieder verschiedene Gemüse- und Blumenpflanzen aus meiner Anzucht ab.

Ab 17.00 Uhr oder nach Vereinbarung (Tel. 039888/2317).

Joachim Hantke, Vogelgesangstraße 13, 17279 Lychen

Tomatenpflanzen

Harzfeuer

Grün/weiß gestreifte Tomate

Fleischtomaten:

Ananas (rot/orange)

Ochsenherz (rot)

Noire de Crimée (braun)

Cocktailtomaten:

Honig von Mexiko (Rot), die Süßeste uns Aromatischste

Sweet Banana, orange

Schwarze Pflaume (braun)

Grüne Traube (gelbgrün)

Violette Traube

Rote Cocktailtomate

Paprika:

Langer spitzer Roter

Feher, spitz, gelb

Tomatenpaprika

Andere Gemüsesorten

Auberginen

Zucchini

Bulgarische lange Salatgurke „Gergana“

Blumenpflanzen

Spinnenblumen in Weiß, Violett, Rot und Rosa/Weiß, Violett/Weiß

Gelbe Cosmea

Hohe Studentenblumen

Astern in drei Sorten

Venidien

Salatpflanzen

Kopfsalat

u. a.

Veröffentlicht in Gartenbau

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Sorry Freitag natürlich :-))
Antworten
A
Hallo Nina,
ja, gut. Ich würde mich sehr freuen.
Herzl. Gruß
Joachim
N
Guten Morgen,
das ist ein sehr reichhaltiges Angebot.
Ich kann einige Pflanzen gut gebrauchen. Vielleicht kann ich es einrichten, das ich am Sonnabend ab 17 Uhr vorbei schaue.
Viele Grüße Nina
Antworten
A
Guten Morgen Nina,
es sind noch einige andere Pflanzen vorhanden, nicht nur die, welche ich aufgelistet habe.
Herzl. Gruß
Joachim
K
Hallo Joachim,

da warst Du aber wieder sehr fleißig und ganz bestimmt wird man Dir gerne alles abnehmen. Alles erstklassige Pflanzen, das kann ich bestätigen.

Liebe Grüße, Katharina
Antworten
A
Guten Morgen Katharina,
ich bedanke mich vielmals für Deine Referenz zu Güte der Pflanzen. Auf alle Fälle sind die Tomatenpflanzen gut geworden.
Ich werde sehen, ob ab kommendem Wochenende Interessenten kommen werden. Ich halte die Tür offen.
LG Joachim
A
Hallo Joachim

Ich wüsste schon, wo ich einkaufen würde, wenn ich schon einen neuen Garten hätte :-)
Wenn die Cosmea blüht, hätte ich gerne mal ein Bild gesehen. Ich kenne sie nur in weiß, rosa bis lila. Gelbe Cosmea habe ich noch nie gesehen. Ich könnte ja Onkel Google fragen, aber lebende Bilder sind mir lieber ^^

lg Uli
Antworten
A
Guten Morgen Uli,
die gelbe Cosmea ist die cosmea sulphurea. Ich habe sie bestimmt schon mal auf meinem Blog gezeigt.
Wenn sie blüht, werde ich sicherlich noch einmal ein Foto machen.
LG Joachim