Ein Video für meine eigene politische Bildung

Veröffentlicht auf von anais

Zwischen Weihnachten und dem Neuen Jahr ruht in meinem Garten die körperliche Arbeit. Es gibt Zeit zum Entspannen, zum Nachdenken und zur Information und Weiterbildung. Ich habe mich heute nicht auf Weiterbildung in Pflanzenkunde beschränkt sondern habe mal auf die Seite meiner Blogfreundin Katharina geschaut http://tanneneck.over-blog.de

Dort habe ich dieses aufschlussreiche Video gefunden. Ich habe es bis zum Ende aufmerksam angeschaut und finde es so gut, dass ich es hier für mich gespeichert habe, um es mir bei Gelegenheit noch einmal anzusehen.

Sollte das Video auch bei anderen im Sinne der Informationsfreiheit Interesse gefunden haben, so bitte ich, von Kommentaren hier auf meinem Blog abzusehen.

Veröffentlicht in Kritische Meinungen