Gemüse- und Blumenpflanzen abzugeben

Veröffentlicht auf von anais

 Ab Sonntag, dem 21. Mai 2016, und in der folgenden Woche gebe ich wieder verschiedene  Gemüse- und Blumenpflanzen aus meiner Anzucht ab.

Ab 17.00 Uhr oder nach Vereinbarung (Tel. 039888/2317).

Joachim Hantke, Vogelgesangstraße 13, 17279 Lychen

 

Tomatenpflanzen

Salattomaten

Harzfeuer

Grün/weiß gestreifte Tomate

Stibice /braun/rot gesteift

Blaue Tomate

Fleischtomaten:

Ananas (rot/orange)

Ochsenherz (rot)

Noire de Crimée (braun)

Charlie Green, grün

Geriefte rote Fleischtomate

Cocktailtomaten:

Honig von Mexiko (Rot), die Süßeste uns Aromatischste

Orange Cocktailtomate

Schwarze Pflaume (braun)

Grüne Traube (gelbgrün)

Violette Traube

 

Paprika:

Langer spitzer Roter

Tomatenpaprika

 

Andere Gemüsesorten

Zucchini (begrenzte Anzahl)

Salatgurken (begrenzte Anzahl)

Weiße Snackgurken (begrenzte Anzahl)

Hokkaido-Kürbis (begrenzte Anzahl)

Achocha ,Große Inkagurke (begrenzte Anzahl)

Yacon

 

Blumenpflanzen

Spinnenblumen in Weiß, Violett, Rot und Weiß

Gelbe Cosmea

Hohe Studentenblumen

Yautlí, Gewürztagetes

u. a. in begrenzter Anzahl.

Veröffentlicht in Gartenbau

Kommentiere diesen Post

virjaja 05/22/2017 17:04

dommage que ce soit si loin...et que je n'ai plus de jardin. bisous Joachim. cathy

anais 05/24/2017 08:14

Salut Cathy,
Vous marchez et vivez des nombreux et beaux jardins et parcs naturels. Ca j aime trés bien.
Bisous.
Joachim

Archi 05/17/2017 18:29

Guten Abend Joachim

Dein Fleiss hat sich sehr gelohnt. Da steckt so viel Arbeit drinne.
Du hast eine Menge an schönen Pflänzchen abzugeben.

Ich nehme an, du warst heute anbaden ;-)

Noch einen super schönen Abend für dich.

lg Uli

anais 05/17/2017 19:17

Guten Abend Uli,
vielen Dank für die anerkennenden Worte. Ich bin heute schon eine größere Runde geschwommen. Das Wasser wird 17 -18 Grand haben. Sehr erfrischend am sehr warmen Nachmittag. Der Abend klingt jetzt ruhig aus.
LG Joachim

Katharina vom Tanneneck 05/16/2017 20:53

Guten Abend Joachim,
gerne würde ich bei Dir vorbei kommen, einfach nur um mal wieder mit Dir zu plaudern. Aber Du weißt ja selbst, wieviel gerade zu tun ist. Ich habe ja schon fast alles von Deinen exotischen Früchten aber auch Deine Spinnenblumen werden bei uns blühen. Dabei denke ich jedes mal an Dich und bin Dir heute noch dankbar für Deinen ersten Kommentar auf meinem Blog. Sonst hätten wir uns wohl nie kennen gelernt.
Liebe Grüße von den Bewohnern vom Tanneneck.
Katharina

anais 05/17/2017 19:20

Guten Abend Katharina,
das sind ja nun schon bald 10 Jahre her, dass wir zum ersten Mal kommentiert haben, glaube ich. Es hat immer Freude gemacht, auf Deinem Blog zu lesen. Ich hoffe, wir werden weiterhin den guten Kontakt pflegen. Gutes Gedeihen für alle Pflanzen.
LG Joachim