Frühstück auf dem Marktplatz am Sonntag

Veröffentlicht auf von anais

Frühstück auf dem Marktplatz am Sonntag

Alle sind dazu eingeladen. Eine schöne Idee! Eine neue und originelle Form der Begegnung.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Guten Abend Joachim

Falls du dann doch noch ein Doppelfrühstück hattest ist das ja nicht schlimm, wenn du am Abend ein wenig im Garten werkelst :-)

Alles Liebe Uli
Antworten
A
Klar. Kraft und Kalorien werden immer gebraucht. Lach!
LG Joachim
K
Guten Abend Joachim,
ja, das ist wirklich eine tolle Idee. Wir wünschen allen viel Vergnügen!
Liebe Grüße,
Katharina
Antworten
A
Vielen Dank für die Wünsche zum öffentlichen Frühstück. Ich weiß nicht, ob ich hingehe. Für mich wäre dies das zweite Frühstück.
LG Joachim
U
Quelques belles rencontres c'est pas mal. Je déjeune pas souvent en dehors de chez moi. Jr suie trés casanière !!! Belle soirée a toi.
Antworten
A
Je déjeune à 7 heures du matin. Ce serait mon deuxième petit déjeuner sur le marché. Rire!
Avec mes amitiés.
Joachim