Gestaltungsvorschläge für Lychen erwünscht

Veröffentlicht auf von anais

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Archi 05/19/2019 09:49

Guten Morgen Joachim
Ich habe mir das Video angeschaut.
Hoffentlich bekommt Lychen nun nicht ein großes Einkaufszentrum. Das wäre eher ein Schandfleck für den schönen Ort.

liebe Grüße Uli

anais 05/19/2019 16:52

Hallo Uli,
ein großes Einkaufszentrum lässt sich in der Innenstadt nirgendwo errichten, weil die Stadt auf einem Hügel liegt und keine Parkplätze angelegt werden können. Deshalb haben die Discounter das bisher nicht getan. Wie die Innenstadt verändert werden soll. weiß ich nicht, weil ringsherum Wohnblöcke stehen. Die Ruine soll ein Seniorenzentrum werden. Auch nicht das Wahre, meine ich.
LG Joachim

Katharina vom Tanneneck 05/19/2019 00:42

Hallo Joachim,
es wäre geradezu vorbildlich, wenn die Menschen in ihrer Heimat mehr mitgestalten könnten. So richtig kann ich aber nicht daran glauben. Vielleicht ist Lychen ja die ganz große Ausnahme? Dann sind die Lychener alle zu beneiden.
Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Katharina

anais 05/19/2019 17:00

Hallo Katharina,
ich werde darauf achten, wann die besten und geeigneten Projekte öffentlich ausgestellt werden. Vielleicht wird wieder eine Bürgerbefragung gemacht. Herr Bergsträßer gehört zur Bürgerplattform "Schön hier - für Lychen". Sie machen so etwas gerne.
LG Joachim

Valencroix 05/18/2019 13:24

Ich kann Sie nicht verstehen.
Merci google traduction lol et pourtant j'ai fait allemand en classe … mais tout oublié

anais 05/18/2019 17:21

Cette vidéo n'est pas faite par moi. L'homme, Monsieur Bergsträßer, présente un projet d'amélioration du centre-ville.
Les citoyens pourraient écrire leurs idées sur papier. Il y a eu un appel d'offres pour les architectes. Espérons que les meilleurs projets seront réalisés dans un proche avenir. Merci pour le gentil commentaire en allemand et en français.
Bisous!
Joachim