Zum Pfingstfest

Veröffentlicht auf von anais

Zum Pfingstfest

...wünsche ich allen meinen Freunden und Besuchern meines Blog frohe und erholsame Feiertage.

Pour la Pentecôte

je souhaite à tous mes amis et visiteurs de mon blog une Pentecôte heureuse et relaxante.

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Archi 06/04/2020 18:57

Hi Joachim
Pfingsten hast du sicher fein überstanden und hoffentlich nicht nur Unkraut für das Wochenende 13 und 14 der 'Offenen Gärten' abgezuppelt ^^
Ich möchte nur einen schönen Abend wünschen. `
Momentan bin ich eher weniger im Netz, und das tut mir gut, weil ich nicht den ganzen Internet-Lesemüll verarbeiten muss.
Ich lese augenblicklich ein tolles Buch von Utta Danella 'Vergiss, wenn Du leben willst'. Es ist nicht einfach sich da reinzufühlen, denn am Anfang erscheint es ein Liebesroman zu sein. Bei der Schriftstellerin Utta Danella ist es aber immer iwo anders.

Genau solche Wünsche möchte ich für dich aussprechen. Erfahrung und Erweiterung, obwohl du schon so vieles kennst.

Liebe Grüße an Dich und deine Freunde
Uli

anais 06/05/2020 09:05

Guten Morgen liebe Uli,
Pingsten habe ich gut überstanden. Mit Frank hatte ich schon am Sonnabend einen Ausflug nach Feldberg gemacht. Ich finde es sehr gut, dass Du liest. as entsdpannt und bildet auch und ist nicht so nervenaufreibend wie die Lektüre im Internet, vor allem die politische.
Ich habe viel praktisch hier zu tun, habe wechselnde Gäste in der Ferienwohnung und möchte auch den Garten in Schuss halten. Da sind die Tage ausgefüllt. Ich poste aber jetzt mal den Bericht von unserem Feldberg-Ausflug. Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Herzl. Gruß an BG.
LG Joachim

Katharina vom Tanneneck 05/30/2020 22:55

Hallo lieber Joachim,
wir wünschen Dir und Deinen Fellnasen ein frohes Pfingstfest. Erhole Dich gut im Kreis Deiner Freunde.
Liebe Grüße von uns allen aus dem Tanneneck.
Katharina

anais 06/05/2020 09:08

Hallo liebe Katharina,
Pfingsten habe ich gut verbracht. Ich war mit Frank unterwegs. Er war bis Montag in Lychen. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch viel Freude im blühenden Tanneneck.
LG Joachim