Jungpflanzen für den Garten abzugeben

Veröffentlicht auf von anais

Jungpflanzen für den Garten abzugeben

Ab Dienstag, dem 25. Mai 2021, nach Pfingsten, gebe ich wieder verschiedene Gemüse- und Blumenpflanzen aus meiner Anzucht ab.

Ab 17.00 Uhr oder nach Vereinbarung (Tel. 039888/2317).

Joachim Hantke, Vogelgesangstraße 13, 17279 Lychen

Tomatenpflanzen

Salattomaten

Rote geriffelte Tomate

Braun/rot gestreifte Tomate

Tigerella /braun/gelb gestreifte Tomate.

Blaue Tomate

Fleischtomaten:

Ananas (rot/orange)

Grüne Fleischtomate

Cocktailtomaten:

Honig von Mexiko (Rot),

Schwarze Pflaume (braun)

Grüne Traube (gelbgrün)

Violette Cocktailtomate

Paprika: (begrenzte Anzahl)

Langer spitzer Roter

Grüner Konischer

Pepperoni

Andere Gemüsesorten

Zucchini (begrenzte Anzahl)

Salatgurken (begrenzte Anzahl)

Weiße Snackgurken (begrenzte Anzahl)

Hokkaido-Kürbis (begrenzte Anzahl)

Achocha ,Große Inkagurke (begrenzte Anzahl)

Toscana-Kohl (Palmkohl)

Brokkoli

Kohlrabi (blau)

Yacon rotschalig

Blumenpflanzen

Spinnenblumen in Weiß, Rosa, Weiß/Rosa

Gelbe Cosmea, Hohe Studentenblumen, Zinnien,

Titonien in begrenzter Anzahl.

 

Jungpflanzen für den Garten abzugeben
Jungpflanzen für den Garten abzugeben
Jungpflanzen für den Garten abzugeben
Jungpflanzen für den Garten abzugeben
Jungpflanzen für den Garten abzugeben
Jungpflanzen für den Garten abzugeben
Jungpflanzen für den Garten abzugeben
Jungpflanzen für den Garten abzugeben
Jungpflanzen für den Garten abzugeben

Veröffentlicht in Gartenbau

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Archi 05/22/2021 17:39

Hallo lieber Joachim
Den ganzen Tag musste ich daran denken, ob dein Tag irgendwie trockener war, als hier in DD.
Ich hoffe es war nicht zu nass, dass du ganz viele liebe Gäste gehabt hattest, und du zufrieden in den Abend gehen kannst.
Jedes Jahr machst du dir so viel Arbeit, und ich wäre echt traurig, wenn es sich nicht lohnen würde.
Der kleine Geldbetrag für deine Pflänzchen macht dich sicher nicht reich, aber ein kleines Dankeschön ist deiner Arbeit wert.

Gute Nacht
Uli

anais 05/23/2021 08:43

Guten Morgen liebe Uli,
der Sonnabend war hier bei uns nur vormittags trocken. Am Nachmittag hat es mehrmals stark geregnet, und es war sehr windig.
Pflänzchen wollte ich eigentlich erst ab kommenden Dienstag abgeben. Aber es waren schon Hobbyärtner hier, vor allem wegen der großen Inkagurke und dem Yacon.
LG Joachim

Archi 05/14/2021 08:18

Guten Morgen Joachim
Da denkt so mancher, dass du den ganzen Tag in der Sonne rumliegst, und dann hast du, wie jedes Jahr wieder so viele Pflänzchen angezüchtet.
Wie üblich meinen vollen Respekt.
Titonien habe ich nachgegooglet. Gibt es die nur in orange ? Ein toller Farbton, finde ich.
Dein Kätzchen auf erstem Bild haben wohl auch ihren Spaß ^^

Eine lohnende Verkaufsphase wünsche ich dir. Sicher lernst du wieder nette Leute kennen.

lg Uli

anais 05/15/2021 08:41

Guten Morgen Uli,
in der Sonne liege ich manchmal am Nachmittag. Dann muss sie aber scheinen. Es werden jedes Jahr so viele Pflanzen, wenn ich aussäe. Es kann sein, dass es Titonien auch in gelb gibt. Ich habe sie hier nur in feuerrot. Im Gwchshaus sitzt Peacy, der Kater. Er kommt immer rein, wenn ich dort drin bin. Manchmal ist mir das gar nicht recht, weil er mir im Wege sitzt. Ich nehme an, es kommen wieder die selben Leute wie jedes Jahr. Mal sehen.
LG Joachim