Ein tolles Video - wie gewünscht - oder doch nicht!?

Veröffentlicht auf von anais

Dieses Video verdient die Aufmerksamkeit meiner kritischen Leser. Den Verfasser habe ich nicht feststellen können. Bei seinen Antworten unter den Kommentaren schreibt er unter "Lasst Euch impfen". Also ein No-Name. Bemerkenswert sind die Kommentare der Leser und authentisch. Noch bemerkenswerter aber sind die Antworten von "Lasst Euch impfen". Achtet bitte auf die Sprache und auf die Unter-der-Gürtellinie-Terminologie.

Zum Lesen der Kommentare auf "Ansehen auf YouTube" klicken oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=1KuxhbQXJyQ

Allein schon wegen der Wortwahl stelle ich mir die Frage, ob das Ziel des Videos erreicht wurde. Seinen eventuellen Geldgebern hat der Verfasser damit wohl keinen guten Dienst erwiesen. Dieses Video wird auf Youtube sicherlich nicht gelöscht.

Nachtrag: Frage: Was ist den ein Schwurbelsender? 🤣

Veröffentlicht in Kritische Meinungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo Joachim,
das ist ja eine Schmutzkampagne, die passend für ARD und ZDF sind. Stefan Magnet macht gute Aufklärungsarbeit und das schon seit vielen Jahren. Kritische Stimmen sind in dieser Zeit nicht willkommen. Schau einfach mal bei AUF1 vorbei. Das Video stammt vom Kanal "Lasst euch impfen".
https://auf1.tv/
Liebe Grüße,
Katharina
Antworten
A
Guten Morgen Katharina,
ich bin voll Deiner Meinung. Auf1-tv kenne ich schon länger und schaue mir Nachrichten und Spezialsendungen an. Dieses Video habe ich extra als Beispiel dafür reingestellt, um zu zeigen, wie Schmutzkampagnen gemacht werden.
LG Joachim
A
Hi Joachim
Ne, ich meinte, dass ich meine WebSite nicht mehr eintragen muss. Ist das beabsichtigt?
Dir auch einen schönen Sonntagabend.
Hier ist seit morgens Dauerregen, dabei wollte ich etwas draußen sammeln. Ich versuche mich an Basteleien einer Vogelfutterstelle für Kleinvögel. Vielleicht trauen sie sich nicht ins Häuschen, weil so viele Rabenvögel darin rumwuseln.

lg Uli
Antworten
A
Guten Morgen Uli,
ich habe das fehlende Feld für die Eintragung der Website bei Overblog beanstandet aber noch keine Antwort erhalten. Hier regnet es heute. Ich habe gerade Traubensaft gepresst. Hoffentlich ziehen sich die Rabenvögrl zurück, damit die Singvögel an die Futterstelle gelangen können.
LG Joachim
A
Guten Morgen Joachim
Die Sprache ist ein computergeneriert, also KI, und darum wird wahrscheinlich die reale Stimme bekannt sein, oder aber er/es steht nicht wirklich zu dem was er/es sagt.
Alles rechts, alles NAZI, was da nicht pariert ... So muss das sein, und die Antifaschisten planen ihren nächsten, gewaltbereiten 'Umzug'.
Fehlt übrigens der Hinweis auf die Eintragung Website ?

lg Uli
Antworten
A
Guten Morgen uli,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar und über die Information zur Sprache. Wenn man Kommentare und antworten lesen will, muss man zu dem Video auf YouTube gehen. Ich habe das Jetzt in meinem Text vermerkt.
Schönen Sonntag wünsche ich.
LG Joachim