Schon 2015 ließ George Friedman die Katze aus dem Sack

Veröffentlicht auf von anais

George Friedman erklärte schon 2015 die USA-Strategie für Europa und Condollezza Rice die Notwendigkeit des Ölembargos durch Deutschland gegen Russland. Besser ist der Ukraine-Krieg nicht zu erklären.  Es ist vollbracht!!

Und das hier ist keine Schwurbelei und auch kein Querdenken. Das ist authentisch.

Veröffentlicht in Kritische Meinungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Guten Morgen Joachim.<br /> Danke für die Information. Lt Google Earth sah alles so nah aus. Ich werde für die Frau ebenso beten. <br /> <br /> lg Uli
Antworten
A
Vielen Dank, liebe Uli.<br /> LG Joachim
A
Hallo Joachim. Mit großem Schreck habe ich von der explodierten Bäckerei gelesen. Ich bete für dich, dass dein Haus unbeschadet ist. Du kannst den Kommentar ruhig löschen. Es ging hier nur schneller als über Mail. Uli
Antworten
A
Guten Abend Uli,<br /> das Haus, in dem sich ein Geschäft der Großbäckerei Janke ( in Zechlin, ca. 60 km westlich von Lychen) befand, steht am Marktplatz, weit weg von unserem Haus. Es gab früh um 5.00 Uhr eine Gasexplosion, als die Verkäuferin Backofen und Kaffeemaschine anmachte.<br /> Die Frau wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Am Haus ist der Giebel vollkommen weggesprengt, das dahinter stehende Wirtschaftsgebäude total kaputt. In den Nachbarhäusern, Volksbank und Sparkasse wurden die Fenster eingedrückt usw. Schon den ganzen Tag alles abgesperrt. Ein Teil des Autoverkehrs dröhnt an meinen Fenstern vorbei. Der Defwkt an der Gasleitung scheint bis jetzt noch nicht gefunden. Der Verkehr läuft hier immer noch vorbei.<br /> Bei mir hier ist alles o. k.<br /> LG Joachim
A
Guten Morgen Joachim<br /> Ein toller Beitrag.<br /> Das Video sollte jeder sehen müssen (!) Viele Menschen hassen Russland, weil man schon Jahre gegen sie hetzen. Die Begründungen sind so unlogisch, dass man heulen könnte. Was damals in Maidan passiert war, war ein Test. Amerika brauch seine Kriege um Geld zu verdienen. Russland, China, Indien und eventuell noch Pakistan brauchen keine anderen Länder um zu wachsen.<br /> Nun fährt da so eine unlogisch folgende, nichts wirklich gelernt habende Außenministerin hin, die vielleicht sogar noch ihren Vater im 2.WK verloren hat - und spielt mit Krieg. Baerbock und die ganze restliche Vereinigung sollte Putin dankbar sein, dass er noch so viel Geduld hat. Man stelle sich nur mal vor, dass in Russland auch so eine 'Dame' wäre, die Deutschland in gleichen Maße hasst ...<br /> In der Politik geschieht nichts zufällig, sagte bereits Roosevelt.<br /> <br /> Wenn nun die EU es durchsetzen kann, dass es innerhalb derer keine eigenen Entscheidungen mehr gibt, und dazu noch die WHO von außen eingreift, wird es nie wieder friedlich in der Welt.<br /> <br /> lg Uli
Antworten
A
Guten Abend liebe Uli,<br /> Du hast in Deinem Kommentar gut Deine Ansichten dargelegt, wie auch ich sie sehe. Habe vielen Dank.<br /> Ich wünsche Dir und BG einen angenehmen Abend.<br /> LG Joachim
K
Guten Abend Joachim,<br /> dieses Video habe ich schon ein paar mal auf meinem Blog gebracht aber es ist immer wieder für viele Leser neu. Gut, dass Du es wieder in Erinnerung bringst.<br /> Liebe Grüße,<br /> Katharina
Antworten
A
Vielen Dank, liebe Katharina.<br /> LG Joschim