Ausblicke auf das Jahr 2011!

Veröffentlicht auf von anais

Silvester-2010-005.JPG

Von Luxus, Mode und Essen

mir nur das Feinste ist angemessen!

 

Silvester-2010-002.JPG

Weder Rosen noch Hibiskus.

Nur Kampf dem Terrorismus!

 

Silvester-2010-003.JPG

Tu kräftig Steuern in das Säckel spenden.

Dann wird sich Dein Blatt zum Guten wenden!

 

Silvester-2010-004.JPG

Haste Sekt und Wein und trüben Blick,

haste mehr Schwein und weniger Glück!

 

Veröffentlicht in Freizeitspaß

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R


Lieber Joachim Super Bilder und Gute Sprüche ja ich denke auch das wir künftig mehr auf Terrorismus als auf Rosen
getrimmt werden, egal ob es wahr ist oder nicht, die Rosen gefallen mir aber trotzdem besser, ich wünsche Dir ein vor allem gesundes Jahr 2011, l G Regina



Antworten
A


Hallo Regina! Du weißt ja, Spaß muss sein, auch wenn die Lage ernst ist. Lach!


Liebe Grüße


Joachim



D


Ei ich möcht mich hier mal bedanke für die schene Tage mit Ihne+es war mir EIN FEST :-)


 


 


GRÜSSE TSCHUKA LUCKKA AUS BERLIN



Antworten
A


Na, da freue ich mich aber sehr! Es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein!!


La Bamba!



X


Rasselbande!!!


Hey Joachim-Anais,


schön, dass Du mich mit Pitti als Herzallerliebste teilst! (Nebenbei, im richtigen Leben hat Pitti eine Andere, macht aber nichts - ich hab auch einen Anderen. )


Liebe Grüße und einen schönen Montag! Xammi



Antworten
A


Hallo Xammi! Aber hier bist Du doch die Herzallerliebste von allen!!


Liebe Grüße


Joachim



R


Was ist denn in der Flasche drin?


Gut gemacht!


Gruß RE



Antworten
A


Hallo RE! Na, was glaubst Du denn? Schlicht und einfach Kindersekt! Lach!


LG Joachim



K


Hallo Joachim,


ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr!


Deine Bilder hier und auch der Text lassen eine heiße Party vermuten. Hoffentlich war der Kater nicht so schlimm. Lach!


Liebe Grüße, Katharina



Antworten
A


Hallo Katharina! Die Party war sehr lustig, und wir hatten keinen Kater. Ein Glück!


LG Joachim



S


Hallo Joachim,


ich möchte es nicht versäumen, Dir ein gesundes neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe Du bist gut reingerutscht.


LG Sunny



Antworten
A


Hallo Sunny! Ich danke Dir herzlich! Gut sind wir reingerutscht!


LG Joachim



M


Lieber Joachim,


vermutlich brummt dir gerade der Kopf, aber alles Gute fürs neue Jahr möchte ich dir wünschen!


Einen ganz lieben Gruß von Margot



Antworten
A


Hallo Margot! Zum Glück hat der Kopf nicht gebrummt. Es war aber sehr lustig!


LG Joachim



P


Hallo Anais,


ich wünsche Dir und deiner Familie ein erfolgreiches, gesundes und kreatives Jahr. Ich
hoffe, dass Dir deine geistigen Ergüsse weiterhin treu bleiben und dass ich noch einiges im neuen Jahr als Inspiration, von deinem Block, mitnehmen darf.


 


Pitti



Antworten
A


Hallo Pitti! Ich danke dir herzlich! Und ich freue mich schon auf neue , tiefsinnige Verse von dir bei unserer gemeinsamen Herzallerliebsten! Lach!


LG Joachim