Dahlien und Astern

Veröffentlicht auf von anais

Ein Blütengruß, verbunden mit den besten Wünschen zum Wochenbeginn allen meinen Freunden und Besuchern!

Neuseelander-Spinat-007.JPGNeuseelander-Spinat-009.JPG

 

Neuseelander-Spinat-003.JPG

 

Neuseelander-Spinat-006-Kopie-2.JPGNeuseelander-Spinat-008.JPG

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

xamantao 10/17/2010 19:54



Bist ´n Lieber!



anais 10/18/2010 11:30



Vielen, vielen Dank!!


Liebe Grüße


Joachim



xamantao 10/09/2010 20:01



Bin wieder mal spät dran mit der Antwort :(


Danke für Deinen guten Wunsch. Es gibt ja immer wieder gute Sekunden nach den schlechten Stunden ;) und dank Deiner Dahlien und sonstigen schönen Fotos kann sich diese Sache auch umkehren!


LG Xammi



anais 10/10/2010 09:15



Hallo Xammi! Macht nichts mit dem späten Kommentieren. Hauptsache ist, dass es Dir gut geht!


Liebe Grüße


Joachim



xamantao 10/04/2010 20:41



Heute war es auch schlimm. Deine Blüten helfen tatsächlich immer wieder!


Herzlichen Gruß, Xammi



anais 10/05/2010 18:41



Hallo Xammi! Ich wünsche Dir, das das schnell vergeht, wenn es wieder einmal schlimm werden sollte!


Liebe Grüße


Joachim



Katharina vom Tanneneck 10/02/2010 11:54



Lieber Joachim,


wunderschöööööön Deine Dahlien! Dankeschön!


Liebe Grüße, Katharina



anais 10/03/2010 15:58



Bitte schön, liebe Katharina!


Liebe Grüße


Joachim


 



xamantao 10/01/2010 20:18



Die Trolle haben Dich ganz schön unter ihrer Trollkontrolle!


Übrigens hatte ich heute zum Ausgleich einen echt beschwerlichen Tag. Da ist der Anblick Deiner schönen Blumenfotos nochmal was wert!



anais 10/02/2010 10:20



Hallo Xammi! Solltest Du wieder einen beschwerlichen Tag haben, so schaue auf meine betörenden Blüten usw.! Lach! Die Trolle kommen bestimmt bald wieder und sicherlich zu ungelegener
Zeit!


LG Joachim



xamantao 09/28/2010 15:43



Ich freue mich riesig! Heute ist ein glücklicher Tag:


. Ich habe ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin gefunden.


. Meiner Friseurin ist das Kunststück gelungen, dass ich mich 10 Jahre jünger fühle.


. Am Markt in Mainz habe ich ein Mittagessen gehabt, das 1000prozentig super war.


. Und jetzt habe ich die wundervollen Dahlien von Dir entdeckt!!! Danke!



anais 09/28/2010 20:16



Schön, liebe Xammi, dass meine Dahlien noch den floristischen I-Punkt auf Deine Freuden dieses Tages gesetzt haben. Ich beneide dich um Deine Friseuse. Ich darf ja nicht zum Friseur gehen - wegen der Trolle. Ach, immer diese Pflichten!!


Liebe Grüße


Joachim