Dahlien und Astern

Veröffentlicht auf von anais

Ein Blütengruß, verbunden mit den besten Wünschen zum Wochenbeginn allen meinen Freunden und Besuchern!

Neuseelander-Spinat-007.JPGNeuseelander-Spinat-009.JPG

 

Neuseelander-Spinat-003.JPG

 

Neuseelander-Spinat-006-Kopie-2.JPGNeuseelander-Spinat-008.JPG

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X


Bist ´n Lieber!



Antworten
A


Vielen, vielen Dank!!


Liebe Grüße


Joachim



X


Bin wieder mal spät dran mit der Antwort :(


Danke für Deinen guten Wunsch. Es gibt ja immer wieder gute Sekunden nach den schlechten Stunden ;) und dank Deiner Dahlien und sonstigen schönen Fotos kann sich diese Sache auch umkehren!


LG Xammi



Antworten
A


Hallo Xammi! Macht nichts mit dem späten Kommentieren. Hauptsache ist, dass es Dir gut geht!


Liebe Grüße


Joachim



X


Heute war es auch schlimm. Deine Blüten helfen tatsächlich immer wieder!


Herzlichen Gruß, Xammi



Antworten
A


Hallo Xammi! Ich wünsche Dir, das das schnell vergeht, wenn es wieder einmal schlimm werden sollte!


Liebe Grüße


Joachim



K


Lieber Joachim,


wunderschöööööön Deine Dahlien! Dankeschön!


Liebe Grüße, Katharina



Antworten
A


Bitte schön, liebe Katharina!


Liebe Grüße


Joachim


 



X


Die Trolle haben Dich ganz schön unter ihrer Trollkontrolle!


Übrigens hatte ich heute zum Ausgleich einen echt beschwerlichen Tag. Da ist der Anblick Deiner schönen Blumenfotos nochmal was wert!



Antworten
A


Hallo Xammi! Solltest Du wieder einen beschwerlichen Tag haben, so schaue auf meine betörenden Blüten usw.! Lach! Die Trolle kommen bestimmt bald wieder und sicherlich zu ungelegener
Zeit!


LG Joachim



X


Ich freue mich riesig! Heute ist ein glücklicher Tag:


. Ich habe ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin gefunden.


. Meiner Friseurin ist das Kunststück gelungen, dass ich mich 10 Jahre jünger fühle.


. Am Markt in Mainz habe ich ein Mittagessen gehabt, das 1000prozentig super war.


. Und jetzt habe ich die wundervollen Dahlien von Dir entdeckt!!! Danke!



Antworten
A


Schön, liebe Xammi, dass meine Dahlien noch den floristischen I-Punkt auf Deine Freuden dieses Tages gesetzt haben. Ich beneide dich um Deine Friseuse. Ich darf ja nicht zum Friseur gehen - wegen der Trolle. Ach, immer diese Pflichten!!


Liebe Grüße


Joachim