Defekt beim Herunterladen von Bildern

Veröffentlicht auf von anais

Seit gestern abend funktioniert das Herunterladen von Bildern auf meinen Blog nicht mehr. Heute habe ich es wieder mehrfach versucht. Es erschein immer die Meldung "Beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe jetzt über den Kontakt an over-blog eine Nachricht gesendet, zu prüfen, ob ein Defekt vorliegt. Bis der Fehler behoben ist, werde ich meine Smoothies wohl allein trinken müssen. Ich bitte alle meine Freundinnen und Freunde um Verständnis.

Für meinen Bloggerfreund "Andere Welten" , der mich um die Veröffentlichung des Gedichtes "Terra Lychen" gebeten hat, hier der Link zum Gedicht Terra Lychen   . Schaut bitte mal auf seinen Blog voller interessanter Beiträge und diskutiert mit ihm.link


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Archi 08/13/2013 08:41


Schaumal


"


Bilder, Videos, usw.. verwalten



Klickst Du auf "Dokumente", Kannst Du Bilder, Videos usw.. ablegen. This Dokumente Dienen Dir ALS
Datenbank, sterben Dein Blog illustrieren und bereichern Werden.
OverBlog bietet Dir:



4 GB für "Trusted" - oder "Privilege"-Blogs


30 GB für "Premium"-Blogs."



link


vollständige Faq, ein wenig seltsam eingedeutscht


hier


lg

anais 08/13/2013 16:15



Hallo Uli,


ich habe mir die Möglichkeiten angeschaut. Ich habe das Premium-Paket. Das reicht mir vorerst mal. Danke für den
Hinweis. Ich schreibe gleich mal in einem Artikel, wie wir alles gemacht haben.


Liebe Grüße


Joachim



Archi 08/13/2013 07:41


Hallo Joachim


Mittendrin im Kommi, war der mal wieder weg.


Cleane mal mit klick die Registry und den Cache. Das linke, kostenlose runter laden, nichts
verstellen. Erst registry, dann cleanen.


In den Galerien sind die Bilder ziemlich verkleinert, liegen oft außerhalb des Servers. Es ist möglich, dass du nur über die Galerie hochladen kannst.


Am cleanen wird es wohl nicht liegen.


Hab im Mom keine Zeit, schaue später nochmal rein.


lg Uli

anais 08/13/2013 16:12



Hallo Uli,


das over-blog Team hat sich mit einer Mail gemeldet und mir gute Hinweise gegeben, woran das liegen könnte. Finde ich gut. Ich dachte schon, sie würden nicht reagieren. Deine Hinweise mit den
Links nehme ich auf, lade runter für spätere, ähnliche Fälle. Vielen Dank.


Liebe Grüße


Joachim



Reinhold Einloft 08/12/2013 22:30


Das ist nervig, aber wenn´s dann klappt, um so schöner. Freut mich.


Gruß RE

anais 08/13/2013 16:09



Dank auch Deiner Hinweise hat es geklappt.


Herzl. Gruß


Joachim



Reinhold Einloft 08/12/2013 16:35


Lieber Joachim,


als erstes empfehle ich, Deinen Browser zu reinigen, also zumindest Cookies und Cache zu löschen. Dann mal einen anderen Browser zu versuchen. Und dann sicher stellen, dass nur JPG hochgeladen
werden. Manchmal kann es nur an einem Bild liegen, das nicht will und die anderen hemmt. 


Ich beutze Firefox, immer die aktuellste Version und das geht zu 99%


Gruß RE

anais 08/12/2013 22:27



Hallo RE,


vielen Dank für die guten Hinweise. Ich habe die neueste Version von Firefox heruntergeladen. Die vorherige Version hatte trotz Reinigung immer noch nicht wieder Bilder heruntergeladen. Wir haben
es auch mit Chrome versucht, . Da geht es ebenfalls. Es war wieder eine abendfüllende Arbeit am PC.


Herzl. Gruß


Joachim



Conchi 08/12/2013 10:03


Hallo Joachim,


 


das ist ja ärgerlich, und ich hoffe, dass dieses Problem bald wieder behoben ist!!


>Hier ist es übrigens auch wieder deutlich kühler geworden, worüber ich aber nicht unglücklich bin, denn für die Arbeit mit dem Brennholz ist das gar nicht schlecht.


 


Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,


und freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir.


 


LG an dich


Conchi

anais 08/13/2013 16:02



Hallo Conchi,


ich konnte das Problem mit Hilfe von Freunden, die sich mit dem PC gut auskennen, beheben.


Die Arbeit mit dem Brennholz ist sicherlich einfach. Bei hitze käme man doch ins Schwitzen. Bei dem kühleren Wetter wird Dir die Arbeit leichter fallen.


Ich wünsche Dir auch eine angenehme Woche.


Liebe Grüße


Joachim