Der 1500. Kommentar.

Veröffentlicht auf von anais

kommentare-002.JPG

kommentare-003.JPG

 

Zu meiner großen Freude erhielt ich am Mittwoch den 1500. Kommentar! Mein erster Gedanke war: Die möchte ich alle einmal hintereinander ausgedruckt sehen. Ich habe versucht, das vom Bildschirm abzufotografieren. Dazu habe ich ihn extra gesäubert und poliert! Ich wusste ja, irgendwann wird er kommen. Aber von wem? Das ist reiner Zufall, könnte man sagen. Aber es gibt auch die Auffassung: Zufälle gibt es nicht. Alles ist vorausbestimmt.

Und so war die liebe Regina meine Bestimmung! Schaut einmal auf ihren Blog, der sehr vielseitig ist. Und hier nenne ich schon einmal einige ihrer Kategorien: Batik, Auf Tour (mit dem Fahrrad, wie ich weiß), Düt un Dat, Musik und Tanz, Bauchtanz(!), Rund um die Perlen, Schmuck und Tiere. Der Titel ihrer hübschen Seite ist eine Aufforderung: "KIEK MOL WEDDER IN - DÜT UN DAT". Dazu der link .

Kurz davor, mit dem 1499. Kommentar lag Katharina. Den postete sie mir direkt vom wunderschönen TANNENECK aus dem heimatlichen Mecklenburg/Vorpommern. Auf ihrem Blog gibt es viel wissenswerte Weisheiten und viel Aktuelles zu diskutieren. Und dies sind einige ihrer Kategorien: Unsere neue Heimat - Mecklenburg/Vorpommern, Politik und Gesellschaft, Der Osten Deutschlands, Der Westen Deutschlands, Landleben, Alltag. Schaut mal rein in das TANNENECK. Dazu hier derlink .

Ich bedanke mich ganz herzlich bei beiden und zugleich bei allen meinen Freunden, die mir gerne mal "ihre Meinung sagen". Lach!

Regina erhält von mir als Dank die Blüte des schönen Korallenstrauchs:Neuseeländer Spinat 002

Und Katharina erhält eine blaue Prachtiris:

007_450-x-450-100KB.jpg

 

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

xamantao 12/13/2010 19:41



Das Päuschen werde ich bestimmt nach dem 24. Dezember einlegen, wenigstens dann bis Neujahr. Jetzt sind nämlich meine "vorgefertigten" Sachen zu Ende. Nicht schlimm. Ich habe mir ja die Ideen
aufgeschrieben.


Herzlichen Gruß, Xammi



anais 12/15/2010 17:41



Hallo Xammi! Dann mache mal ein richtig schönes Päuschen vor dem Neuen Jahr. Dann geht es wieder mit vollem Schwung weiter!!


Liebe Grüße


Joachim



xamantao 12/07/2010 21:55



Hallo Joachim, es ist halt immer die Frage, wie lange ich dieses Tempo durchhalte. Hoffe, wenigstens meine Ideen für den Adventskalender noch umsetzen zu können, bevor ich mir vielleicht ein
Päuschen zwischen den Jahren gönne.


Danke für Dein Lob, das freut mich sehr.


Bis bald!



anais 12/08/2010 19:04



Hallo Xammi! Wenn Du so fleißig weitermachen kannst, ist das super! Und auch "ein Päuschen in Ehren kann keiner verwehren." 


Liebe Grüße


Joachim



xamantao 12/05/2010 05:26



Hallo Joachim,


erhole Dich gut von der Bloggerei! Du wirst sicher mit schönen Ideen wieder auftauchen. Wieviel Zeit Bloggen kostet, davon kann ich auch ein Lied singen. Ich bringe zwar viel "Fremdes", aber in
meinem eigenen Stil und Farben. Das alles heraussuchen und aufzubereiten dauert auch lange. Aber es macht ja Spaß.So wünsche ich Dir nochmal eine angenehme Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Xammi


 



anais 12/05/2010 15:43



Hallo Xammi! Ich bewundere Dich, wie Du Deinen Blog jeden Tag so abwechslungsreich und mit tollen Ideen gestaltest. Ich denke mal, das machst Du ziemlich fix und routiniert. Dafür meine
Anerkennung. Mache weiter so!! Dir ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit!


Liebe Grüße


Joachim



xamantao 11/27/2010 19:58



Lieber Joachim,


ich gratuliere Dir herzlich zu dieser hohen Zahl und freue mich mit Dir! Deine treuen Stammleser und Kommentatoren beweisen Dir, wie schön Dein Blog ist und wie sehr Deine oft humorvollen
Kommentare geschätzt werden.


Regina gratuliere ich zum Volltreffer, Katharina zum Treffer und beiden zu den wunderhübschen Blumen.


Herzliche Grüße, Xammi



anais 12/01/2010 17:43



Hallo Xammi! Herzliche Dank, dass Du Regina und Katharina und mich so nett gratuliert hast. Ich freue mich immer über ihre Besuche. Zur Zeit ruhe ich mal meine Gedanken aus, bis ich wieder
genügend "Stoff" habe. Das meiste lasse ich mir ja auf meinem Blog immer selbst einfallen, und das kostet Zeit.


Liebe Grüße


Joachim



Regina 11/26/2010 11:17



Dankeschön Joachim, ich habe mich sehr gefreut. Mhh jetzt ist der Winter bei uns eingezogen, hier ist alles weiß
womit wir wieder bei der Rodelbahn wären, l G Regina



anais 11/26/2010 16:38



Bitte schön, liebe Regina! Das ist die erste Winterperiode. Sechs müssen noch kommen. Mal sehen, was uns der Januar bringt!


Liebe Grüße


Joachim



Reinhold Einloft 11/25/2010 13:46



Wenn ich das gewusst hätte, dass es dafür Geschenke gibt, ich hätte besser aufgepasst. Meinen Glückwunsch für die hohe Zahl an Kontakten und Freunden.


Beste Grüße und einen schönen Tag


wünscht RE



anais 11/25/2010 16:51



Hallo RE! Du wirst bestimmt auch mal ein Geschenk erhalten! Herzlichen Dank für den Glückwunsch!


LG Joachim



Katharina vomTanneneck 11/24/2010 23:28



Hallo Joachim,


herzlichen Dank für die wunderschöne Prachtiris. Ein besonders schönes Exemplar das ich in Ehren halten werde. 1500 Kommentare, das ist eine Menge. Bis dahin muß ich noch ganz schön strampeln.
Ich gratuliere Dir unf freue mich ganz besonders für die liebe Regina.


Liebe Grüße, Katharina 



anais 11/25/2010 16:48



Hallo Katharina! Ich freue mich, dass Dir die blaue Iris gefällt. Im laufe der Zeit reichern sich die Kommentare an. Du wirst auch bald dahin kommen mit Deinen interessanten Beiträgen auf Deinem
Blog. Das wünsche ich Dir auf alle Fälle!


Liebe Grüße


Joachim