Ein gesundes Neues Jahr!

Veröffentlicht auf von anais

2013-12-12-003.JPG

 

Ein gesundes neues Jahr 2014 wünsche ich allen lieben Menschen, mit denen ich über meinen Blog Freundschaft geschlossen habe, ebenso auch allen Besuchern, die mir mit dem Lesen und dem Interesse an meiner Website ihre Treue bekundet haben.

Möge das Jahr 2014 uns, allen aufrichtigen Menschen und Geschöpfen der Natur auf unserem Erdball Frieden, Gerechtigkeit, das tägliche Brot, Zuversicht und Freude am Leben bringen.

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 01/03/2014 01:35


Hallo Joachim,


auch wir wünschen Dir ein gesundes, frohes und glückliches Neue Jahr. Hoffentlich kommt es nicht ganz so schlimm, wie ich befürchte. Es wäre schön, wenn wir alle in Ruhe und Frieden miteinander
leben könnten. Alles, was Du angeführt hast, brauchen wir dringend. Wir geben die Hoffnung nicht auf!


Liebe Grüße, Katharina

anais 01/03/2014 09:19



Hallo Katharina,


ich selbst werde mir das neue Jahr wieder nach meinen vorstellungen gestalten und hoffe, dass meine Gesundheit mitspielt. Wie es in der Gesellschaft und in der Politik weitergeht, werden wir
sehen. Ich bin nicht sehr optimistisch. Wir wollen aber die Hofffnung nicht aufgeben.


Liebe Grüße


Joachim



Archi 01/02/2014 17:53


Guten Abend Joachim


Ein schönes Schneebild.  Bei uns sind es 12 °C und Regen, wie üblich also.


Ich hoffe, dass es ein gutes Jahr für Alle wird.


lg Uli

anais 01/03/2014 09:15



Guten Morgen Uli,


das Schneebild hat Frank während seines Aufenthalts in Oberstdorf im Allgäu aufgenommen. Bei uns haben wir frühlingshafte Temperaturen, die noch bis mitte Januar anhalten sollen.


Liebe Grüße


Joachim