Ein hübsches Geschenk!

Veröffentlicht auf von anais

japanische-Kirschblute-001.JPG

Japanische Zierkirschenblüten. Dieses schöne Foto erhielt ich von Xammi als Dankeschön für den 1500 Kommentar, den zufällig ich ihr gepostet habe. Es stammt aus ihrer Kamera.

Sie hatte aber noch eine andere Überraschung für mich auf ihrem tollen Blog. Ein Musik-Video "Jon und Vangelis-Musik mit Peter Pantauser". Das hat mich besonders gefreut, weil das Video einen See in abendlicher Stimmung zeigt. Dieses romantische Gewässer sieht fast genauso aus, wie unser Lychener Stadtsee, als wären die Aufnahmen von meinem Steg aus gemacht. Welch' herrlicher Zufall! Allen meinen Besuchern kann ich nur empfehlen, schaut gespannt auf Xammis Blog! Nicht nur wegen der ätherischen Musik und dem sicherlich in göttlichen Gedanken versunkenem Künstler, sondern wegen der reichen Vielfalt an Informationen und originellen Einfällen, mit denen Xammi täglich ihre Besucher und Leser fasziniert. Ich finde, sie gestaltet meisterhaft ihre Website. So ist es kein Wunder, dass ihr sehr viele Freunde mit ihren Kommentaren Anerkennung schenken. Ich wünsche ihr jeden Tag immer wieder Freude an ihrem Blog! Und hier ist der Link zu ihrer Website:link

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Margot 05/09/2010 10:41



Hihi, Joachim, ich glaub' ja, du hast zufällig ununterbrochen Kommentare geschrieben, damit nichts schief gehen kann. Aber die Kirschblüten sind bei dir sicher am besten aufgehoben, schließlich
bist du ein großer Gärtner.


Liebe Grüße von Margot



anais 05/10/2010 19:12



Hallo Margot! Mit den Kommentaren ging es hin und her. Vielen Dank für das Gärtnerkompliment. Zur Zeit ist es kalt, und ich friere sogar beim Arbeiten im Garten. Lach! Bei dem Wetter verliert man etwas die Lust.


Liebe Grüße


Joachim



xamantao 05/08/2010 20:24



Hallo Joachim, das hast Du sehr lieb geschrieben. Danke!!


Es ist mir ziemlich peinlich, das Durcheinander mit dem Musik-Video. So bin ich halt, immer ein bisschen chaotisch. Habe nun 2 Videos gefunden, eins in die "Siegerehrung" eingebaut und eins in
einem neuen Artikel, den Du sicher lesen wirst (wie ich Dich kenne ).


Ich wünsche Dir einen schönen Abend, denn für heute mache ich jetzt Schluss, und einen prima Sonntag! LG Xammi


 



anais 05/08/2010 22:52



Ach, liebe Xammi! Was machst Du Dir nur für Mühe!! Nun ist die Musik mehrfach schön! Vielen Dank und auch Dir einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße


Joachim



Sunny 05/07/2010 16:59



Hallo Joachim,


nochmals Gratulation - und was Xammi`s Blog angeht, kann ich Dir nur zustimmen.


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende


LG Sunny



anais 05/07/2010 21:39



Ich danke Dir herzlich, liebe Sunny! Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße


Joachim