Ein schönes Wochenende!

Veröffentlicht auf von anais

Palau-224.JPG

Mit dieser bezaubernden Orchidee am Ngardmau-Wasserfall auf Babeldoab, Palau, möchten ich allen meinen Freunden und besuchern meines Blogs ein angenehmes Wochenende wünschen.

An diesem Sonnabend und Sonntag finden die "Tage der Offenen Gärten" statt. Ich nehme daran teil und freue mich auf Gäste und interessante Gespräche. Petrus habe ich eingeladen in der Hoffnung, dass er die Sonne scheinen lässt und nicht die Gartentage mit Gewittergüssen ins Wasser fallen lässt.

Die abenteuerliche Tour durch die Insel Babeldoab wird in der kommenden Woche mit mit der Fahrt zum Ngardmau-Wasserfall fortgesetzt.

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R

Hab Dank, lieber Joachim,
für diesen bezaubernden Sonntagsgruß. Gute Idee, Petrus einzuladen. Scheint ihm zu gefallen. Wir haben ein bisschen Sonne.


Einen schönen Gartentag wünsche ich dir und allen deinen Besuchern


Gruß, RE 
Antworten
A


Herzlichen Dank für die guten Wünsche! Sie haben sich erfüllt. Petrus hat nur zögerlich mitgemacht. Erst am Sonntag hat er seinem Herz einen Stoß gegeben.


Herzl. Gruß


Joachim



K

Ich wünsche dir noch viele schöne Erlebnisse!
Antworten
A


Ich danke Dir herzlich, liebe Kiat! Wir haben wieder interessante Leute kenengelernt.


Liebe Grüße


Joachim



R

Ich wünsche Dir Super Wetter, viel Spaß und Erfolg und Danke Dir für die schöne Blume, l G Regina
Antworten
A


Hallo Regina! Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Die Tage waren wunderschön. ein voller Erfolg für uns mit vielen netten Gästen.


Liebe Grüße


Joachim



K

Hallo Joachim,


wir wünschen Dir und Deinen Besuchern viel Freude bei angenehmen Temperaturen. Wir können leider nicht dabei sein und bedauern es sehr. 


Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Besucher!


Liebe Grüße, Katharina
Antworten
A


Hallo Katharina! Ich habe ja bei Dir gelesen, dass die kleine Cleo so krank geworden ist. Da konntet Ihr wirklich nicht kommen. Sehr schade, denn die Tage waren schön mit vielen interessanten
Leuten. Ihr hättet dabei sein sollen.


Liebe Grüße


Joachim