Ein strahlend schönes Wochenende!

Veröffentlicht auf von anais

Amsonie-005.JPG

 

Die leuchtenden Kokarden- oder Malerblumen provozieren förmlich viel Sonnenschein mit ihren Strahlenblüten. Selbst bei Gewitterregen schließen sie sich nicht. Tapfer sind sie und verlangen ihr Recht - Sonnenschein!

Wünschen wir uns allen, dass wir genauso standhaft sind mit strahlendem Blick.

Allen meinen Freunden und Besuchern ein schönes Wochenende!

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Reinhold.Einloft 06/30/2012 12:55


Herzlichen Dank, auch dir ein strahlendes Wochenende


wünscht RE

anais 07/02/2012 17:25



Danke! Euch eine angenehme Woche!


LG Joachim



Regina 06/30/2012 08:51


Dir auch ein schönes WE, wenn sich das Wetter hält will ich heute nachmittag mit einer Nachbarin ins Erdbeerfeld und danach Marmelade einkochen, l G Regina

anais 07/02/2012 17:24



Danke für den Wochenendgruß, liebe Regina! Das Wetter war doch gut, und sicherlich habt Ihr reichlich Erdbeeren geerntet. Ich muss mal bei dir nachschauen, ob ich die Marmelade schon sehe.
Lach!


Liebe Grüße


Joachim



Pitti 06/30/2012 04:54


So gibt es auch Blumen, die Vorbild sind. Auch ein schönes Wochende für dich.


Lg Pitti

anais 07/02/2012 17:17



Ja, Pitti. Die Blumen an sich. Der Mensch aber hat einigen Pflanzen seltsame Namen gegeben. so ist jetzt im Handel Die "Verpiss dich-Pflanze" gegen Katzen. Die habe ich nicht, aber Katzen.
Lach!


Ich wünsche euch eine schöne Woche!


LG Joachim



Katharina vom Tanneneck 06/29/2012 23:14


Hallo Joachim, wunderschön und sehr blühfleißig sind diese Blumen. Ich hatte sie auch in meinem Garten bis der lange und bittere Winter kam. Aber ich werde sie mir wieder holen. Es ist eine
schöne und langblühende Farbenpracht. Danke! 


Wir wünschen Dir ein schönes und sonniges Wochenende!


Liebe Grüße, Fred & Katharina

anais 07/02/2012 17:14



Hallo Katharina! Schön frei müssen sie stehen, in voller Sonne. Dann gedeihen sie am besten. Danke für die Wochenendgrüße!