Eine gute Woche!

Veröffentlicht auf von anais

Orchideen-001.JPG

 

Eine kuschelige, schöne Woche machen wir uns, Lucy und Peace. Weil es draußen im Freien ständig nieselt und trippelt, bleiben wir lieber auf den flauschigen, warmen Sofadecken. Mal schläft der eine, mal der andere. Peace ist ein echter Tiefschläfer und nur schwer wach zu bekommen. Soll er in meinen Schwesterpfoten friedlich schlummern und träumen. Katzenvater ist froh, wenn wir etwas Ruhe geben. So tanzen wir nicht auf seinen Tasten herum und setzen uns nicht auf seinen Schoß, und er kann sich auf seine menschliche Tätigkeit konzentrieren.

Er arbeitet an seinen neuen Beiträgen für die Neue Lychener Zeitung". Bald ist Abgabe zum Druck. Mit seinem Freund und Stahlkünstler Uwe Jähnichen hat er am Wochenende zusammengesessen und sich von diesem eine Mengel über die " Future Flowers" erzählen lassen - Grafiken, surrealistisch gestaltet, mit viel allegorischem Sinn.

Katzenvater will dazu einen zutiefst menschlichen Artikel schreiben. Wir drücken ihm unsere Pfoten, damit die Arbeit gelingt.

Allen unseren Freunden aber wünschen wir eine gute Woche!

 

Future-Flowers-001.JPG


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X

Werd´s ihr zumiauen, wenn sie aufwacht. Emma hält gerade ihr Vormittagsschläfchen.
Antworten
A


Meine müssen morgen zur Tierärztin. du kannst Dir vorstellen, weshalb.



X

Ich soll den beiden von meiner Mietze einen liebevollen Miau-Gruß übersenden!
Antworten
A


Ich werde den beiden den lieben Miau-Gruß bestellen.


Ein freundliches Miau zurück.



R

Dir und den Katzenkindern auch eine schöne Woche, das Wetter könnte etwas besser sein aber man kann ja nicht alles haben ;-) l G Regina
Antworten
A


Liebe Regina! Danke vielmals! Für Dich und alle Deine Anvertrauten ebenfalls eine gute Restwoche. Es wird bald wieder kälter. Dann heißt es wieder Schnee fegen.


Liebe Grüße


Joachim



P

Es ist nicht schön, auf so viel menschliches Rücksicht nehmen zu müssen. Schließlich haben wir den schwarzen Peter und nicht Katzenvati.


Pitti
Antworten
A


Hallo Pitti! Du kannst Katzengedanken lesen. Sie fordern trotzdem ihr Recht und schwänzeln solange um mich herum, bis ich sie beachte.


Liebe Grüße


Joachim



K

Hallo Joachim, herzlichen Dank für die guten Wünsche. Bei uns ist es trocken und am Sonntag schien sogar die Sonne. Cleo und Cäsar sind jeden Tag draußen aber sie schlafen jetzt auch viel mehr
als im Sommer. Deine beiden Katzenkinder sind schon recht groß geworden. Man sieht es ihnen an, dass sie sich bei Dir wohlfühlen.


Liebe Grüße, Katharina
Antworten
A


Hallo Katharina! Heute war es wieder den ganzen Tag über regnerisch. Ich habe bei mir mal meine drei Zimmer gründlich gereinigt. Morgen sind Bad und Küche dran. Die Katzen haben beim Fegen und
Wischen kräftig "geholfen", sodass ich manchmal zweimal fegen musste.


Liebe Grüße


Joachim