Eine schöne Woche!!

Veröffentlicht auf von anais

Uwes schräges Bad 017

Gefüllte Cosmea. Fotos: J. Hantke. 

 

Mit diesem Blüten, Cosmeen, möchte ich allen meinen Freunden und Besuchern eine angenehme Woche wünschen!

Ich habe soeben aus dem Fenster geschaut. Die Nacht war kalt, und der Frost hat bereits hinter der Südseite des Hauses, im Garten bis hinunter zum See seine weißen Reifspuren hinterlassen. Da gibt es draußen eine Menge zu tun. Wahrscheinlich stellt sich ein früher Winter ein.

Und- Pilzfreunde aufgepasst! Morgen gebe ich ein paar Tips zur Nebelkappe, die immer noch großes Interesse findet. Ich habe heute nur Nebelkappen zum Mittagessen zubereitet und dabei Seltsames erlebt.

Uwes-schrages-Bad-019.JPGUwes-schrages-Bad-018.JPG

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 10/19/2010 10:46



Hallo Joachim, erst einmal schönen Dank für die wundervollen Blüten. Gestern früh war hier auch alles weiß und es war bitterkalt. Im Laufe des Vormittags kam dann aber die Sonne hervor und es
wurde noch ein sehr schöner Herbsttag. Der Winter wird wohl bald Einzug halten.


Liebe GRüße, Katharina



anais 10/20/2010 11:49



Hallo Katharina! Heute sind diese Blüten alle hinüber, und die Dahlien sind schwarz vom Frost. Ich habe Yacon ausgegraben. Meine Ernte war mäßig. Ich muss die Pflanzen im nächsten Jahr auf ein
anderes Beet setzen.


Liebe Grüße


Joachim



Reinhold Einloft 10/18/2010 16:31



Danke für den schönen Gruß! Auch Dir viel Freude in der neuen Woche. Was wird sie uns bringen? Spannend, nicht?


Bestens RE



anais 10/19/2010 09:39



Hallo RE! Vielen Dank! Die Spannung sinkt bei mir, denn hier ist alles grau in grau, und es regnet.


Liebe Grüße


Joachim