Exotische Blüten zur Woche

Veröffentlicht auf von anais

Taipeh-154.JPG

Diese stattliche Erdorchidee, hier blüht sie violett, sieht der Naturfreund über all auf den mikronesischen Inseln, wild und in Gärten. Ich weiß nicht, welchen botanischen Namen sie trägt. Auf den Inseln von Palau überwiegt die weiße Färbung. Die wunderschönen Gewächse habe ich in Kolonia in Parks und an Gartenzäunen fotografiert.

Taipeh-152.JPG

Taipeh-165.JPG

Taipeh-153.JPG

Taipeh-161.JPG

Allen meinen Freunden und Besuchern wünsche ich eine gute Woche!

Veröffentlicht in Taipeh Mikronesien und Palau

Kommentiere diesen Post

xamantao 03/20/2012 19:24


Es ist eine Freude, Deine Fotos anzusehen. Danke!

anais 03/20/2012 22:02



Was freue ich mich, wenn Du dich freust, liebe Xammi!


Herzl. Gruß


Joachim



Archi 03/20/2012 06:17


Guten Morgen Joachim,


danke wieder mal für diese tollen Bilder.


Auch dir eine schöne Woche.


lg Archi

anais 03/20/2012 22:01



Danke für den Morgengruß, liebe Archi. Erfreue Dich an den schönen Blüten.


Liebe Grüße


Joachim



Katharina vom Tanneneck 03/20/2012 00:56


Hallo Joachim, das sind ja wunderschöne Pflanzen und ganz besonders schön finde ich die letzte Aufnahme. Danke! 


Liebe Grüße, Katharina

anais 03/20/2012 21:57



Hallo Katharina! Viele schöne Gewächse und Blüten wie diese haben wir gesehen. Oft haben meine Kenntnisse versagt. Die Letzte ist eine Blüte an einem Baum.


Liebe Grüße


Joachim