Grüße zum Valentinstag!

Veröffentlicht auf von anais

007_500x500_100KB.jpg

 Zum Valentinstag Rosengrüße

013_500x500_100KB.jpg 

vor allem für die "Kronen der Schöpfung"(!),aber zugleich auch für alle meine Freunde und Besucher 

012_500x500_100KB.jpg 

verbunden mit besten Wünschen und Grüßen!

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K


Hallo Joachim,


danke für die schönen Rosen! Ich freue mich schon wieder wenn es soweit ist und meine Rosenstöcke alle blühen. Leider dauert es noch ein bißchen. Wenigstens sind die Schneeglöckchen und Krokus
schon da.


Liebe Grüße, Katharina



Antworten
A


Hallo Katharina! Deine Rosen werden bei Deiner guten Pflege wieder sehr schön blühen. Ich freue mich schon auf die Fotos im Sommer. Zur Zeit ist wegen der Kälte wieder alles ins Stocken geraten.
Wir brauchen wieder Sonne und warme Winde.


Liebe Grüße


Joachim



R


Na, diese Form der Rosengeschenke liebe ich ja, danke (ich mein, nicht von mir, ich spreche den Dank im Namen meiner Gattin aus, die noch nichts von ihrem Glück weiss).


Weil gegen die Rosen aus Kenia und anderen Entwicklungsländern habe ich einiges einzuwenden. Siehe letzter Stern.


Eine schöne Woche wünsche ich 


Bestens RE



Antworten
A


Hallo RE! Ich freue mich, wenn Deiner Gattin die Rosen gefallen haben. Die Originale sind Gartenrosen, keine künstliche Hochzucht. Zum Glück brauch ich keine einzuführen.


LG Joachim