Herzlicher Gruß zum Sonn- und Muttertag!

Veröffentlicht auf von anais

Kino-001.JPG

Mit dieser feurigroten Kaktusblüte möchte ich allen meinen Freunden und Besuchern etwas Wärme in den kalten Maisonntag bringen. Die exotische Pracht ist gerade dem warmen Heizungskeller entstiegen. Draußen ist es dagegen kalt und ungemütlich. Trotzdem - einen schönen Sonntagsgruß, meinen Glückwunsch zum Muttertag und einen guten Start in die neue Woche voller Hoffnung auf mehr Sonne!

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 05/10/2010 23:16



Danke! Ich hatte selbst mal so einen Kaktus und die Blüten waren wunderschön. Ich denke, es genau diese Sorte. Schade, man sieht sie heute nur noch selten. Ich wünsche Dir auch eine gute Woche
und mache mich die nächsten zwei Tage etwas rar.


Liebe Grüße, Katharina



anais 05/11/2010 17:54



Den Kaktus habe ich schon lange. dazu noch einige andere. Ich kann mich davon auch schlecht trennen und freue mich, wenn sie Blüten treiben. Jetzt warte ich auf den Violetten. Der hat aber nur
eine Knospe, dafür aber eine größere Blüte. Ich schaue auf Deine Seite!


Liebe Grüße


Joachim



Sunny 05/10/2010 21:21



Hallo Joachim. Welch schöne Blüten. Die machen den Tag doch gleich ein wenig freundlicher. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.


LG Sunny



anais 05/11/2010 17:44



Hallo Sunny! Dieser Kaktus ist schon ziemlich alt. Jedes Jahr treibt er wieder neue Blüten. Manchmal blüht er sogar zweimal im Jahr. Obwohl heute schon Dienstag ist, wünsche ich Dir ebenfalls
noch schöne Tage in dieser Woche!


Liebe Grüße


Joachim