Hurra! Der 1000. Kommentar!

Veröffentlicht auf von anais

Am vergangenen Sonnabend erhielt ich zu meiner großen Freude den 1000. Kommentar. Sonnabends ist meine Seite immer gut besucht und so wurden mir von meinen treuen Besuchern an diesem Tag gleich 12 Kommentare gesetzt. Das ist allerdings ein bisher einmaliger Rekord und - wie immer - reine Zufallssache. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Ich hatte den 241. Artikel veröffentlicht: "Die Sumpfcalla". Bei dieser Anzahl von Artikeln halte ich die 1000 Kommentare für ein gutes Ergebnis. Mich freut vor allem, dass mein Heimatort Lychen in der Uckermark dadurch in nah und fern bekannter wird und Freunde gefunden hat.

Den 1000. Kommentar postete mir Katharina vom schönen Tanneneck. Schaut einmal auf ihren Blog. Sie berichtet spannend, wie sie mit viel Liebe und emsiger Arbeit ihr schönes Heim gestaltet und von dort aus zugleich unser großes Vaterland beobachtet. link.

Kurz davor schauten Xammi und Sunny auf meine Seite und gaben wieder einmal treffende Kommentare ab.

Xammis Blog begeistert mich, weil sie für jeden Tag einen tollen Spruch parat hat und monatlich alle Weltereignisse in einem Kalender festhält. Und - jede Menge Humor, Satire und Späßchen. Gucke mal drauf:link.

Sunny nennt ihren Blog "Kunterbuntesallerlei". Sie überrascht mit faszinierenden Naturaufnahmen, beherrscht meisterhaft die Indische Küche und strickt allerhand Überraschendes, z. B. Socken mit Bumerang-Ferse. Das schaue Dir mal an:link.

 

Bei allen Drei möchte ich mich mit Blüten bedanken und präsentiere sie ihnen hier mit einer tiefen Verbeugung. Solltet Ihr eine der Rosen mögen - alles Bio-Blumen -, schicke ich sie Euch gerne per Mail.

Pimpernuss-020-Kopie-1.JPGPimpernuss-025-Kopie-1.JPG007.JPG

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Margot 04/30/2010 10:53



Herzlichen Glückwunsch, lieber Joachim, zu deinen fleißigen Kommentarschreibern! Die hast du dir auch redlich verdient, ist doch dein Blog eine gelungene Mischung aus schönen Geschichten, Bildern
und viel Wissenswertem aus deiner schönen Heimat. Früher hätte ich gar nicht gewusst, dass es auf dieser Welt ein Lychen gibt, jetzt weiß ich es und finde es sehr schön dort.


Liebe Grüße von Margot



anais 05/01/2010 08:48



Hallo Margot! Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Worauf ich selber stolz bin, ist, das auf meinem Blog alles selbst produziert ist, Fotos, Artikel und Seiten. Allerdings tritt ab und an mal eine
Flaute ein, wenn hier bei uns nicht viel passiert. Aber ich denke, das ist normal.


Liebe Grüße


Joachim



xamantao 04/29/2010 20:54



Es wäre schade, wenn Du irgendwann hier nicht mehr präsent wärst! Bitte mach weiter! LG Xammi



anais 05/01/2010 08:37



Keine Angst! Ich werde schon weitermachen. Aber bisweilen sind andere Aufgaben dringlicher.


Liebe Grüße


Joachim



xamantao 04/26/2010 21:26



Die Dritte im Bunde bin ich nun. Klasse, dass Du nun den 1000. Kommentar bekommen hast! Die sind wohl verdient! Yippie
+ Gratulation!!!


Nun wünsche ich Dir weiterhin so viel Elan und Esprit für Deinen Blog und Deine interessanten Aktivitäten, an denen
Du uns virtuell oftmals teilhaben lässt. Ich freue mich auf die nächsten 241 Artikel von Dir!


Welche Rose die schönste ist, das finde ich schwer. Die gefallen mir alle drei so gut!  Aber es ist ja nur noch
eine übrig, das ist Meine!


Liebe Grüße, Xammi



anais 04/27/2010 19:26



Hallo Xammi! Du bist mir wohl am längsten treu geblieben. Mit Deinem ersten Kommentar hast Du mich angeregt, etwas mehr auf meinem Blog zu tun. Also - Du warst der Spiritus Rector! Ob das noch mal 241 Artikel werden, weiß nur das Schicksal, und das lässt sich nicht vorzeitig in die Karten schauen.


Liebe Grüße


Joachim



Katharina vom Tanneneck 04/26/2010 19:09



Lieber Joachim, ich gratuliere Dir zu diesem freudigen Ereignis. Ist eine gute Ausbeute für 241 Artikel. Ganz besonders möchte ich mich für die wunderschöne Rose und den Link bedanken. Das war
für mich ja wie ein Sechser im Lotto, den 1000. Kommentar verfasst zu haben. Ich freue mich darüber. Bei Dir ist es immer interessant und ich habe schon viel gelernt. Darum werde ich weiter Dein
Fan bleiben und oft hier sein auf Deinem Blog.


Liebe Grüße, Katharina 



anais 04/27/2010 19:17



Liebe Katharina! Ich danke Dir ganz herzlich für die netten Worte und freue mich, das wir auch in Zukunft unsere Seiten besuchen.


Liebe Grüße


Joachim



Sunny 04/26/2010 17:22



Hey, ich gratuliere.


Ist aber auch kein Wunder. Dein Blog ist immer wieder interessant und man freut sich darauf, bei Dir vorbei zu schauen. - Und danke für den link zu meinem Blog. Ein bischen Reklame hat noch nie
geschadet.


Also, weiter so. Ich bleib Dir auf jeden Fall treu. Und ich wünsche Dir eine tolle Woche.


LG Sunny


 



anais 04/26/2010 19:00



Hallo Sunny! Ich danke Dir für Deine netten Worte. Ich freue mich, dass wir auch zukünftig weiter in Kontakt bleiben und immer wieder mal schauen, was jeder so an Interessantem zeigt. Ich wünsche
Dir ebenfalls eine wunderschöne Woche!