Hurra! Mein Hochrad ist da!

Veröffentlicht auf von anais

Hochrad-001.JPG

 

Heute ist ein richtiger Glückstag für mich! Gestern - noch am späten Nachmittag - lieferte mir die Express-Spedition mein lang erwünschtes, nagelneues Hochrad promt und ohne Rechnung frei Haus. Ich zähle zu den Auserwählten, darf es testen und behalten. Eine renommierte, bundesdeutsche Automobilfirma stellt es zur Zeit in einer Versuchsserie her. Sollte es einschlagen wie eine Bombe, will der Hersteller die Bandproduktion der Nobelkarossen einstellen und dieses effektive Hochrad - erschwinglich sowohl für Banker als auch Hartz4-Empfänger - auf den Markt bringen. Das neuartige Mobil hat den umweltfreundlichsten Antrieb mit nur minimalem CO2-Ausstoß. Der vordere Korb eignet sich sowohl für den Transport von Aktien als auch Anträgen. Der hintere Korb fasst jede Menge Rendite-Nachweise, aber auch Schuldscheine.

Ich selbst soll das Mobil in modernem Design als Otto-Normalverbraucher testen. Also werde ich die ersten Pilze - verdächtige Frühlingslorcheln, sehr schmackhaft mir Rühreiern - im vorderen Korb aus dem Wald in die Küche transportieren. In den hinteren Korb kommen frische Pferdeäppel, die ich auf den Reitwegen finde, für die Düngung des Bio-Gartens. Und - Pferdeäppel bringen Glück!! 

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 04/03/2010 01:00



Mir einem richtigen Hochrad würde ich auch mal gerne fahren. Macht sicher viel Spass und erst die Aussicht ...


Liebe Grüße, Katharina



anais 04/03/2010 22:28



Ich auch. Lach!



Sunny 04/02/2010 21:54



- eine super Idee zum 1. April


 


Ich wünsche Dir frohe Ostern  -  LG Sunny



anais 04/02/2010 22:08



Hallo Sunny! Ich freue mich, dass Dir der Aprilscherz gefallen hat. Ich habe das Ding mit einem Pflanzenpaket von Bakker erhalten. So hat es wenigstens einen spaßigen Zweck erfüllt. Herzlichen
Dank für die netten Osterwünsche!


Liebe Grüße


Joachim



Margot 04/02/2010 20:21



Was für ein edles Gefährt, lieber Joachim! Ich stelle mir das schön vor, wenn du, mit Pferdeäpfeln beladen, hochradfahrend in Lychen dein Unwesen treibst. Bin schon sehr gespannt auf deine
Berichte, die hoffentlich auch nach dem 1. April hier erscheinen werden.


Liebe Grüße von Margot



anais 04/02/2010 22:04



Ach, leider eignet sich dieses nutzlose Miniaturding nicht für schwere Lasten. Allerdings würde ich gerne hochradfahrend in Lychen mein Unwesen treiben. Schön, dass Du dich über den Scherz
amüsiert hast.


Liebe Grüße


Joachim



Katharina vom Tanneneck 04/02/2010 02:57



Lieber Joachim, ich freue mich für Dich und den schönen Einfall zum 1. April. Ich habe herzhaft gelacht und mir vorgestellt was Du jetzt für einen Kommentar erwartest. Gleichzeitig habe ich mir
vorgestellt wie Du dieses Hochrad testet. Einfach köstlich!


Liebe Grüße und ein schönes Osterfest für Dich. Katharina



anais 04/02/2010 21:58



Ich freue mich, liebe Katharina, dass Du Spaß verstehst. Schön wäre schon solch' ein richtiges Hochrad. Aber dieses ist leider nur Miniaturschnickschnack als Gratisgeschenk vom Pflanzenversand
Bakker. Herzlichen Dank für die Osterwünsche!


Liebe Grüße


Joachim