Iris-Gruß zu neuen Woche

Veröffentlicht auf von anais

Maibeere-004.JPG

Die Irisblüte hat ihren Höhepunkt überschritten und neigt sich langsam dem Ende zu. Wieder haben uns farbenprächtige Variationen mit ihrem grazilen Formen erfreut. Mit diesen Blütenfotos aus dem Garten möchte ich allen meinen Freunden und Besuchern  eine angenehme, sonnige Woche wünschen!

Maibeere 005

Maibeere-007.JPG

Maibeere-008-Kopie-1.JPG

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 05/31/2011 00:26



Hallo Joachim, das sind sehr schöne Irisblüten. Dieses Jahr hatte ich auch ein paar schöne Exemplare. 


Übrigens warst DU es, der mir meinen 1500. Kommentar geschrieben hat. Dafür bedanke ich mich und habe auf meiner Seite etwas darüber geschrieben am 26.05. 


Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße,


Katharina



anais 05/31/2011 19:17



Hallo Katharina! Die wunderschönen Rosen habe ich genossen. Ich freue mich, dass ich Dir den 1500. kommentar gepostet habe. Schön, dass auch Deine anderen Bloggerfreunde nahe dran waren.


Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Woche!


Liebe Grüße


Joachim