Keramik in der Galerie "Wings"

Veröffentlicht auf von anais

galeries wings and swings 057Mit diesem filigranen Ei sei daran erinnert, dass bald Ostern ist. Die Berliner Kunstkeramikerin Angelika Wegner stellte vor einiger Zeit einige ihrer Werke in der Galerie "Wings" des Stahlkünstlers Uwe Jähnichen, 10317 Berlin, Skandinavische Straße 22, aus. Sie gehört zu dem Künstlerkreis um Uwe Jähnichen. Dazu hier Beispiele für ihr originelles Gestaltungsgeschick:galeries wings and swings 050galeries wings and swings 055galeries wings and swings 054galeries wings and swings 062galeries wings and swings 064galeries wings and swings 051

Veröffentlicht in Kunst von Profis und Laien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> Ungeahnte Vorteile des Internets!!! *lach*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Genau!<br /> <br /> <br />
X
<br /> Aha, der Joachim ist auch online.<br /> Das glaub ich, die Schnecke ist einfach ein Hingucker!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Siehst Du! Virtuell und doch durch Schweigen verbunden. Freue mich, Deine Gedanken aufzunehmen.<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
X
<br /> Die kunstvolle Schnecke sticht natürlich sofort ins Auge. Mir gefallen aber auch gut die grauen Gefäße mit den blauen Punkten drauf.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Die grauen Gefäße sind sehr dekorativ. Die Schnecke, die kecke, ist aber bisher am besten angekommen.<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
M
<br /> Die waren schätze sind meist das kleine, deshalb habe ich auch die meeresbucht gegründet, um die kleinen wunder der welt etwas näher zu beschreiben<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Das beschreibst du auch vortrefflich!<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
M
<br /> Jetzt wo alle diese Schnecke hervorgehoben haben, müsen wir das licht auch mal auf etwas andere richten, das kleine Flusspferd im untersten Bild ist vielleicht nicht so auffällig aber trotzdem<br /> dekorativ und nicht direkt so aufdringlich<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Schön, dass Du darauf hinweist. Man müsste es etwas näher direkt und nicht auf dem Foto betrachten.<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
K
<br /> Ja, das denke ich mir! Da steckt aber auch eine Menge Arbeit drin. Ist schon etwas besonderes, die Schnecke.<br /> Liebe Grüße,<br /> Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Sehe ich genau so.<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
K
<br /> Die Schnecke ist ein richtiges Schmuckstück, die würde ich auch nehmen. Gefällt mir sehr gut! Ostern ist wirklich bald da und damit hoffentlich auch der Frühling. Schnee hatten wir ja nun wirklich<br /> genug.<br /> Liebe Grüße,<br /> Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Die Schnecke wird man sicherlich kaufen können, und sie wird nicht billig sein.<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Die Schnecke gefällt mir wegen der besonderen detailausarbeitung an der haut besonders gut<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Das ist auch ein Meisterwerk dieser begabten Frau.<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />