Kirschblüten und Begonien

Veröffentlicht auf von anais

Gartz-002.JPG

Kirschbüten und Begonien, Acryl.

Als die Kirschbäume in voller Blüte standen, habe ich Zweige in ein schlichtes Einweckglas gestellt und einen Topf mit Begonien als farbigen Kontrast gewählt. Etwas entfert, im Hintergrund, dazu eine Schale mit Äpfeln. Dann habe ich mich wieder einmal etwas in der Malerei mit Acrylfarben geübt. Ich habe dabei festgestellt, das Kirschbüten zu malen, wirklich nicht so einfach ist. Mit dem dunklen, violetten Hintergrund habe ich versucht, das leuchtende Weiß der Zweige besonders hervorzuheben. Für mich war dies eine gute Studie, solche Details, wie Blüten und Blätter flächig zu malen.

 

 

Veröffentlicht in Kunst von Profis und Laien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X






Antworten
A






X


oh, jetzt komm ich mir ja richtig wichtig vor *lach*



Antworten
A


Für mich, liebe Xammi, bist Du durchaus eine wichtige Person!!!


Liebe Grüße


Joachim



X


Du stellst Dein Licht wieder mal unter den Scheffel! Das sieht prima aus!



Antworten
A


Deine Meinung zählt!! Herzlichen Dank!


Liebe Grüße


Joachim


 



K


Keine Ursache! Die Wahrheit darf man immer sagen oder in diesem Fall schreiben.


Liebe Grüße, Katharina



Antworten
A


Na, dann ist alles o.k.!


Liebe Grüße


Joachim



K


Trotzdem hast Du es gut hin bekommen! Es war sicher nicht einfach aber wie sagt man so schön ... Übung macht den Meister!  Kompliment für Deine Arbeit!


Liebe Grüße, Katharina



Antworten
A


Herzlichen Dank, liebe Katarina, für das Kompliment!


Liebe Grüße


Joachim