Winterschlaf am "Feld der Träume"

Veröffentlicht auf von anais

Wintertannen-003.JPGWintertannen-002.JPG

 

Wintertannen 001

 

 Aber zu Silvester! Da gibt es dort ein Feuerwerk, dass die Tannen- und Bambuswedeln wackeln!!

Allen meinen Freunden und Besuchern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Veröffentlicht in Freizeitspaß

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K


Hi,


also ich denke das es an meinen Ipad und meinen Android liegt. Hmm ich denke Apple ist in dieser Sache noch nicht ganz ausgereift oder ich sollte von Android wechseln und Safari benutzen, denn
ich hab gerade gemerkt das es bei Youtube auch einwenig verschoben aussieht...


ich hab dir mal ein paar Bookmarks geschenkt ;) sowas geht schnell wenn man die Toolbars im Browser installiert hat ^^


Lg


seoBunny.de



Antworten
A


Hallo Bunny! Dann gehe mal auf Safari. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Jagd!


Herzlichen Dank für die Bookmarks!


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße


Joachim 



K


Hallo,
ich besuche gerade deinen Blog mit meinem Ipad und Android. Irgendwie sieht das alles verschoben aus.


Überprüfe das dochmal, ansonsten interessanter Inhalt. Und man kann wenigstens deinen RSS abonnieren.


LG
seoBunny.de



Antworten
A


Hallo Bunny! Ich freue mich, dass Du meinen Blog besucht hast. Solltest Du meinen RSS abonniert haben, danke ich Dir recht herzlich. Ich habe mir den "Winterschlaf..." eben angeschaut. Das sind
drei Fotos mit Text. Die Fotos stehen übereinander. Darunter der Text. Also, mei mir ist da alles okey. Vielleicht war es ein Übertragungsfehler. Manchmal kommen auch die Bilder nicht rechtzeitig
oder gar nicht. Da kann ich nichts machen.


Ich schaue morgen auf Deine Seite. Habe heute nicht viel Zeit.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Joachim



K


Hallo Joachim, vielen Dank! Die Kracher hat man bis hierher gehört. Lach! "Prosit Neujahr" und alles Gute!


Liebe Grüße, Katharina



Antworten
A


Hallo Katharina! Die Kracher waren nicht allzu heftig. Auf jedem Fall konnten sie Euren schönen blauen Dächern nicht s anhaben, die von meinenFreunden auf Deinem Blog so bewundert werden!


LG Joachim



S


Ja, bin sanft ins neue Jahr geglitten, sozusagen ;)


Hier rutschen die Schneemassen auch von den Dächern, was wegen der Eisschichten, mit viel Lärm verbunden ist. Hoffentlich wars das noch nicht mit dem Schnee für dieses Jahr.


Liebe Grüße



Antworten
A


Hallo Silke! Das freut mich! Es wird nicht der letzte Schnee gewesen sein! Bis März können wir noch Einiges erwarten!


LG Joachim



S


Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Lass ein paar Tannen stehen ;)


Liebe Grüße


Silke



Antworten
A


Hallo Silke! Die hohen Tannen stehen noch. Aber ein kräftigesr Wind hat um Mitternacht das Eis runtergeschüttelt. Der Rutsch war gut, was ich von Dir ebenfalls hoffe!


Liebe Grüße


Joachim



K


Hallo Joachim, richtig, lass es krachen und vertreibe die bösen Geister. Hier bei uns wird nichts krachen, da habe ich genug zu tun um meine Tierchen zu beruhigen. Du wirst das sicher für mich
mit krachen lassen. Danke.


Guten Rutsch und liebe Grüße,


Katharina



Antworten
A


Hallo Katharina! Wir haben ordentlich Feuerwerk gestartet und ich habe es für Dich hier in Lychen mitkrachen lassen!!


Liebe Grüße


Joachim



R


Ich glaube ich habe schon das Beste für 2011 gewünscht aber doppelt hält besser.


 


Lieber Joachim, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit, l G Regina



Antworten
A


Herzlichen Dank, liebe Regina! Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute, vor allem Gesundheit im neuen Jahr!!


Liebe Grüße


Joachim



R


Jawoll, das muss so sein, Feuerwerke vertreiben schließlich die bösen Geister!


Gutes Gelingen und einen guten Rutsch wünscht


RE



Antworten
A


Hallo RE! Die bösen Geister haben wir mit Feuerwerk und Knallern ausgetrieben. Danke! Wir sing gut reingerutscht.


Liebe Grüße


Joachim



R


Wieder mal sehr schöne Bilder Joachim, Bäume und Landschaft sehen mit Schnee bedeckt immer verzaubert aus, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, l G Regina



Antworten
A


Hallo Regina! Über Silvester und Neujahr ist erst einmal Schluss mit der weißen Pracht, denn hier taut es. Danke für den Abendgruß. Der Abend reichte bis in den frühen Morgen.


Liebe Grüße


Joachim