Neue Gemälde in der Kleinen Galerie
Am sonnigen Sonnabendnachmittag bin ich zur Kleinen Galerie an der Rutenberger Straße 1a geradelt, um nachzuschauen, ob unsere Malerin Renate Trottner in den Wintermonaten fleißig war und neue Kunstwerke geschaffen hat. Im großen Vorderaum habe ich viele schon bekannte und schöne Gemälde gesehen. Aber im selben Raum saßen bereits Gäste. Trottners, wie jedesmal herzlich gastfreundlich, haben ihre Besucher wieder mit Kaffee und Torte bewirtet. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir ihre leckere Apfel-Creme-Torte kredenzen lassen. Einfach ein Gedicht zum vollmundigen Kaffee.
Nach der Unterhaltung habe ich mich in die anschließenden hinteren Räume begeben. Und dort
sind jetzt wunderschöne Stillleben zu bewundern wie z. B. die leuchtenden Äpfel und Quitten oder der rote Strauß auf dem Küchenschrank.
Es ist wirklich empfehlenswert, an einem schönen Nachmittag in die Kleine Galerie zu gehen, um sich an den farbenfrohen und fein gemalten Bildern zu erfreuen.
Wer mehr sehen und lesen möchte, klicke bitte die Kategorie "Kunst von Profis und Laien" an. Ich habe nämlich schon öfter in die Kleine Galerie geschaut und berichtet. Viel Spaß wünsche Ich Allen.