Zum Pfingstfest

Veröffentlicht auf von anais

Pfingstrosen-007.JPG

wünsche ich allen meinen Freunden und Besuchern meines Blog frohe und erholsame Feiertage.

Pfingstrosen-003.JPG

Pfingstrosen-005.JPG

Pfingstrosen-006.JPG

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Kommentiere diesen Post

xamantao 05/31/2012 05:10


...und wieder bin ich bei Deinen Pfingstrosen gelandet, als Letztes im Internet, bevor ich mich für den heutigen Tag fertig mache. Von meinem Pfingstrosenstrauß lagen heute morgen fast alle
Blütenblätter auf der Küchenanrichte, so habe ich ihn schon entsorgt, während mein PC hochfuhr. 


Mein kleines Raubtier Emmi wartet jetzt auf ihre Dosenöffnerin und das allmorgendliche Schmuseviertelstündchen. Tschüss, bis bald!

anais 06/02/2012 16:54



Hallo Xammi! Die Zeit vergeht so schnell. Wieder sind ein paar Tage vergangen. Die schweren Pfingstrosenblüten hängen schon zur Erde herunter. Das ist aber lieb von Dir, dass du zu so früher
Stunde vor der Fahrt zur Arbeit noch Zeit findest  für die kleine Emmi. Du denkst eben an alle.


Liebe Grüße


Joachim



xamantao 05/31/2012 04:29


Moin Joachim,


die Zeit, bei Dir nachzulesen, habe ich mir gerne genommen. Bei Deinem Reisebericht ist es auch angenehm, mehrere Teile auf einmal zu lesen. Ich meine, über feed-back, also Kommentare, freust Du
Dich bestimmt. Allerdings habe ich Dir damit ja auch Arbeit gemacht - so viele auf einmal. Ich hoffe, Dich nicht überlastet zu haben damit?


Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir! Xammi

xamantao 05/29/2012 22:26


Lieber Joachim,


nun bin ich also wieder da angekommen, wo ich heute mittag schon einmal war. Jetzt habe ich Deine interessanten Reiseberichte und Heimaterlebnisse ab dem 1. Mai gelesen. Das war allerhand
nachzuholen und sehr interessant! Gerne lese ich jetzt noch Deinen heute eingestellten Reisebericht.


Für alle Fälle bedanke ich mich für die spannende Lektüre, freue mich auf´s weiterlesen und wünsche eine gute Nacht! Xammi

anais 05/30/2012 19:38



Hallo Xammi! Was hast du für eine bewundernswerte Ausdauer. Vielen Dank, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast und ebenso vielen Dank für die netten Kommentare!


Liebe Grüße


Joachim



xamantao 05/29/2012 12:13


Hallo Joachim, was für schöne Pfingstrosen, in allen möglichen Farben! Nun ist ja Pfingsten vorbei, ich bin bei der Arbeit und habe gerade Mittagspause. Und Du? Bist Du dabei, was Feines zu
kochen?


Liebe Grüße aus Frankfurt! Xammi

anais 05/30/2012 19:17



Hallo Xammi! Eine Weile werden die Pfingsrosen noch blühen. Es wird ja auch etwas kühler. Ich esse zur Zeit viel Spargel und werde demnächst Dein Rezept probieren.


Liebe Grüße


Joachim



Regina 05/28/2012 15:18


Wunderschöne Bilder Joachim, ich wünsche Dir auch noch einen schönen letzten Feiertag, l G Regina

anais 05/28/2012 17:23



Ich danke dir herzlich, liebe Regina. Dir wünsche ich heute noch schöne Stunden am Pfingstmontag.


Liebe Grüße


Joachim