Eine besinnliche Adventszeit

Veröffentlicht auf von anais

Eine besinnliche Adventszeit

Heute, zum 1. Advent wünsche ich allen meinen Freunden und Besuchern meines Blogs eine besinnliche und friedvolle, schöne Vorweihnachtszeit.

Chères amies, chers amis. Je vous souhaite à toutes et tous des jours heureux et des heures paisibles à méditer au temps de l' Advent.

Eine besinnliche Adventszeit
Eine besinnliche Adventszeit

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Lieber Joachim,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Möge es trotz der neuen,
teils widrigen Umstände ein hellerleuchtetes, farbenfrohes Fest
im überschaubarem Kreis der Familie, Freunde werden.

Tanken wir Kraft für das Kommende.

Bleiben wir gesund.

Liebe Grüße, Marina
Antworten
A
Vielen Dank, liebe Marina. Das Weihnachtsfest verlief ruhig bei Entenbraten und Lebkuchen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Gesundheit und viel Freude für das Neue Jahr 2021.
LG Joachim
A
Guten Morgen lieber Joachim
Das sind wunderschöne Schneebilder. Ich freue mich sehr darüber. Dieses Jahr könnte La Niña tatsächlich viel Weißes bringen. Wir haben heute -5°C, und das in DD *staun*

Dir und deinen Lieben, wünschen BG und ich ebenso besinnliche Adventstage.
liebe Grüße Uli
Antworten
A
Guten Morgen liebe Uli,
herzlichen Dank für Deine und BGs guten Wünsche zur Adventszeit. Bei Euch wird es wohl heute schon Schnee geben. Wir liegen hier morgens immer noch etwas über 0 Grad. Ich vermute, dass der Winter wieder mild wird. Wir werden sehen.
LG Joachim
K
Guten Abend Joachim,
vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Auch wir wünschen Dir eine friedvolle und besinnlich schöne Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüße von uns allen aus dem Tanneneck.
Katharina
Antworten
A
Herzlichen Dank, liebe Katharina, für Deine guten Wünsche zur Adventszeit. Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche.
LG Joachim