Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

Veröffentlicht auf von anais

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

Allen meinen Freunden, Verwandten und Bekannten wünsche ich bereits heute ein gesundes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

Für das 4. Adventswochenende wünsche ich angenehme Stunden im Kreise der Familie.

Über die Winterzeit bis zum Frühjahr werde ich kaum Berichte oder Artikel auf meinem Blog schreiben. In Lychen und Umgebung ist in der freien Natur die Winterruhe eingezogen, in der Gesellschaft der Unberührbaren die Angst vor der Zukunft. Ich habe die Zuversicht nicht verloren und wünsche deshalb uns Allen wieder Freiheit im Dasein,  für Bewegung, Meinung und Handeln und vor allem Gesundheit und Sicherheit.

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Archi 12/20/2020 12:12

Hallo lieber Joachim
Wie sagte Ernst Ferstl noch ?
"Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber."

BG und ich wünschen dir somit eine friedliche Winterzeit und einen schönen 4. Advent.

liebe Grüße Uli

anais 12/21/2020 18:06

Ich danke Euch sehr herzlich für die schönen Wünsche.
LG Joachim

Katharina vom Tanneneck 12/19/2020 22:30

Lieber Joachim,
danke für Deine guten Wünsche. Auch wir wünschen Dir einen schönen 4. Advent, frohe und gesunde Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
Bleibe gesund, das ist am wichtigsten!
Herzliche Grüße von uns allen aus dem Tanneneck.
Katharina

anais 12/21/2020 18:05

Herzlichen Dank, liebe Katharina.
LG Joachim