Der Kaktus grüßt!

Veröffentlicht auf von anais

Burkhard-024.JPG

Mit diesen leuchtenden Kakteenblüten möchte ich allen meinen Freunden und Besuchern eine angenehme Woche mit schönen Erlebnissen und viel Freude wünschen!  

Burkhard-025.JPG 

 

Paprikakreuzung-001.JPG

Veröffentlicht in Grüße zur Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S


Auch dieser Kommentar war einfach weg


Den schreib ich jetzt aber nicht noch mal. Schöne Blüten sind es allemal


Grüßle Sunny



Antworten
A


Hallo Sunny! Auch den hat er wieder fein säuberlich hier abgeliefert!


LG Joachim



S


Herrliche Blüten. Blühen die gerade alle bei Dir?


Meine blühen auch ab und zu und da ich ein Kakteen-Liebhaber bin freue ich mich dann immer tierisch.


LG Sunny



Antworten
A


Hallo Sunny! Bei mir hat nur der auf dem letzten Foto geblüht. Die anderen haben ihre Blütern bei meinen Freunden Jutta und Uwe entfaltet. Jutta hat mich zum Fotografieren dorthin bestellt. Lach!


LG Joachim



F


Ich will mir auch unbedingt wieder Kakteen holen, sind echt irgendwie beeindruckende Pflanzen auch wenn man sie nicht unbedingt anfassen sollte!



Antworten
A


Hallo Franziska! Kakteen sind wunderschön, wenn auch die Blüten leider nur von kurzer Dauer sind.


LG Joachim



K


Hallo Joachim,


danke für die wunderschönen Bilder. Das ist Dir gut gelungen und die stacheligen Pflanzen bringen mit ihren Blüten sehr viel Freude.


Ich wünsche Dir auch eine angenehme und erfreuliche Woche.


Liebe Grüße, Katharina



Antworten
A


Hallo Katharina! Herzlichen Dank! Die Woche hat freundlich angefangen. Wie immer ist viel zu tun. Wir haben jetzt von den vielen Tomaten und dem Paprika im Garten ein wohlschmeckendes Letscho
zubereitet und für den Winter eingeweckt.


LG Joachim