Dekadenz - ein Film von Imad Karim

Veröffentlicht auf von anais

Veröffentlicht in Kritische Meinungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo Joachim<br /> Nett, wieder etwas von zu lesen. Ich hoffe, dass dir aus den vergangenen Monaten noch nicht die Freude verdorben wurde, seit dem du wieder hier bist.<br /> <br /> Ich muss gestehen, dass ich das Video nur bis zur Hälfte geschaut habe. Es regt mich auf, denn es ist zu 100 % stimmig, aber es ändert sich wohl nichts mehr. Ich schalte die Nachrichten ab, denn ich möchte mich selbstständig überall informieren und nicht beherrschen und anlügen lassen. Ich habe kein TV, vermisse es nicht, aber wenn ich von Bekannten höre, was da nur noch für Blödsinn läuft, wird mir vom hören bereits übel. Wir rasen in großen Schritten in eine Katastrophe, und wieder machen viel zu viele mit. Es gibt da so einige Politiker, besonders unter den Frauen, denen ich zumute sadistisch zu bestimmen, was dem 'Echten Deutschen' alles noch weh tun könnte.<br /> Es wurde ständig Schuld gegen das Nazireich eingetrichtert, und nun sind die Nazis wieder da. Die Antifa marschiert auch wieder. Das ist eine Diktatur, kein Sozialismus oder Marxismus. Einige regieren mit voller Dummheit andere aus Angst vor dem Ammi, noch andere aus Hass gegen Deutsche, Deutschland - also eigentlich gegen sich selber. Das ist ihnen scheinbar gar nicht bewusst, wobei wir wieder bei Blödheit wären.<br /> Man darf seine Meinung nicht mehr so sagen, wie man es gerne würde. Auch ich werde mich zurück halten, denn in diesem 'Sicheren Hafen' DD sitze ich im grün-lackiertem Pulverfass. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie irre das hier so abläuft.<br /> Es sind so viele Menschen die aus Angst einen falschen Weg nehmen. Hinzu kommen die Menschen, die die Situation nicht richtig einschätzen und lieber gar nicht wählen.<br /> Ich persönlich glaube, dass es auf friedlichem Weg keine Änderung geben wird. Das macht mir genau so Angst, wie die Hoffnungslosigkeit in der jetzigen Lage.<br /> <br /> liebe Grüße Uli
Antworten
A
Guten Morgen liebe Uli,<br /> Du hast die fatale Situation in Deutschland gut beschrieben. Imad Karim hat in einem kürzlich gesendetem Interview auf Auf1Tv versucht, seine Sicht darzustellen, weshalb die Deutschen so gleichgültig mit ihrem Land umgehen lassen. Das passiert so in keinem anderen Volk und Land. Es ist schon so, es gibt Frauen in Politik, Wissenschaft usw., die zu den Deutschland-Hassern zählen und besonders rücksichtslos gegenüber den Deutschen sind. Die desinformierten Deutschen sind vor allem diejenigen, die immer blindlings dem Staat vertraut haben, als würde dieser alles für das Volk tun. Das war mal vielleicht bis Brandt und Schmidt so. Strauß hat vor den Grünen gewarnt, die in dem Video sehr gut dargestellt werden. Aber ich bin überzeugt, die Situation in Deutschland wird sich ändern.<br /> LG Joachim