"Wundersames in der Natur"

Veröffentlicht auf von anais

Die Vorderseite des Flyers zur Foto-Ausstellung.
Die Vorderseite des Flyers zur Foto-Ausstellung.

So lautet der Titel für die neue Ausstellung in der "Kleinen Galerie" von Renate Trottner.

Dieses Mal stellen Hobby-Fotografen ihre Bilder und Schnappschüsse aus. Wieder haben die Mitstreiter der Lychener "Pinne"-Kothek alle Vorbereitungen getroffen, um die Foto-Ausstellung am 27. Juli um 15. 00 Uhr in der "Kleinen Galerie", Rutenberger Straße 1a feierlich zu eröffnen. Die Ausstellung läuft vom 27. Juli bis 21. August 2014.

Öffnungszeiten: Do -So, 10 - 16 Uhr.

Alle Foto-Freunde und Besucher sind herzlich willkommen.

Auf der kleinen Stadtkarte liegt die Rutenberger Straße im Norden. Die "Kleine Galerie" ist durch das X gekennzeichnet.

"Wundersames in der Natur"
"Wundersames in der Natur"

Veröffentlicht in Kunst von Profis und Laien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Archi 07/24/2014 11:00

Hallo Joachim

Das erste Bild dürfte wohl ein Hornissen- vielleicht Wespennest sein. Ich freu mich schon auf deine Beiträge. Es wird bestimmt sehr interessant.

lg Uli

anais 07/24/2014 19:27

Hallo Uli,
ich weiß nicht, ob es ein Wespen- oder Hornissennest ist. Ich schaue mir mal bei der Eröffnung das Foto genauer an und berichte dann darüber.
Liebe Grüße
Joachim

Katharina vom Tanneneck 07/23/2014 22:59

Hallo Joachim,

dann wünsche ich Frau Trottner viele Besucher und gutes Gelingen!

Liebe Grüße, Katharina

anais 07/24/2014 19:25

Hallo Katharina,
ich werde Frau Trottner die Wünsche übermitteln.Vielen Dank.
Liebe Grüße
Joachim

BG 07/23/2014 19:26

Hallo Joachim,
wirst du dort auch ein paar Fotos ausstellen?

Gruß

BG

anais 07/23/2014 19:47

Hallo BG,
ich habe meine Fotos nur auf dem PC und vergrößere nicht mehr für Bilder. Ich habe in der noch laufenden Ausstellung einige gemalte Bilder von mir. Ich denke, das reicht. Ich muss nicht überall präsent sein. Das strengt an. Lach.
Herzl. Gruß