Eine schöne Woche!

Veröffentlicht auf von anais

Letscho-010.JPG

Kater Peace guckt verschlafen in den neuen Tag und meint: "Heute ist doch blauer Montag. Deshalb schlafe ich noch ein Stündchen weiter. Dann mache ich meine Toilette und frühstücke die feinsten Leckerli. Heute gehe ich den Morgen langsam an. Und - überhaupt: Die ganze neue Woche lang tue ich nur, was mir Spaß macht. Macht das mal alle genauso! Ihr werdet spüren, wie wohl Ihr Euch fühlt."

Kommentiere diesen Post

xamantao 09/03/2012 08:09


Moin Joachim, mein Zahn hält Ruhe. Hoffentlich heute auch, denn heute ist Michaels Operation. Kannst ja mal lesen in meinem Blog.


Wunderschönen Tag noch!

anais 09/06/2012 16:22



Da wünsche ich Michael, dass er die Operation gut überstanden hat.


Herzlichen Dank für den lieben Gruß!


Liebe Grüße


Joachim



Regina 09/01/2012 13:35


Super Idee mal nur zu machen was man möchte ;-) bei mir klappt das aber nie weil was nicht geplantes dazwischen kommt, ich hoffe Du konntest die Idee besser umsetzen, l G Regina

anais 09/02/2012 20:15



Hallo Regina! Mir geht es nicht viel besser als Dir. Will man Faulenzen, kommt immer etwas dazwischen. Lach!


Liebe Grüße


Joachim



Katharina vom Tanneneck 08/31/2012 23:32


Hallo Joachim, ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Wagen. Mach mal ein Bild davon, damit wir wissen wie er aussieht. 


Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und möglichst ohne Pannen!


Liebe Grüße, Katharina

anais 09/02/2012 20:05



Hallo Katharina! Herzlichen Dank! Wenn es sich ergibt, mach ich mal ein Foto von dem Wagen. Gestern hatte ich die erste Nachtfahrt. Manches ist anders als beim kleinen silbergrauen Ford.


Liebe Grüße


Joachim



xamantao 08/30/2012 05:18


Moin Joachim! Der Zahnarzt hat bei mir DAS Sommerloch gefunden. Wurzelbehandlung. Leider schmerzhaft und noch nicht fertig.


Ich wünsche Dir und Deinen zwei Kuscheltigern einen schönen Tag heute! Dass die Dich auf Trapp halten, heisst ja nur, dass Du gesund erhalten wirst.


Liebe Grüße!

anais 09/02/2012 20:00



Hallo Xammi! Vielen herzlichen Dank! Ich wünsche Dir, dass Du heute keine Schmerzen mehr am Zahn hast!


Liebe Grüße


Joachim



Katharina vom Tanneneck 08/27/2012 23:33


Hallo Joachim,


das ist eine gute Idee aber leider ist es nicht immer machbar. Peace soll es genießen, er hat es verdient!


Ich wünsche Dir eine schöne Woche und nehm Dir ein Beispiel an Peace! 


Liebe Grüße, Katharina

anais 08/29/2012 16:54



Hallo Katharina! Leider habe ich keine so schläfrige Woche, wie Peace aus dem Bett schaut. Sie ist ein bischen turbulent. Ein neues Auto musste her. Der kleine Ford Fiesta war nicht mehr zu
reparieren. Nachher bringt mir mein Automechaniker den metallic grünen Renault Megane, gebraucht aber in Ordnung. Den muss ich heute abend noch etwas einfahren. Ich bin dabei nicht der
Schnellste. Gestern abend war Redaktionsessen unserer NLZ. Jetzt ist er da!


Liebe Grüße


Joachim