Abstieg in die Klinking Beach

Veröffentlicht auf von anais

Abstieg in die Klinking Beach
Abstieg in die Klinking Beach
Abstieg in die Klinking Beach
Abstieg in die Klinking Beach
Abstieg in die Klinking Beach
Abstieg in die Klinking Beach
Abstieg in die Klinking Beach
Abstieg in die Klinking Beach
Abstieg in die Klinking Beach

Frank ist zweimal zur Klinking Beach hinuntergestiegen. Beim zweiten Mal hat er diese schönen Aufnahmen und das Video gemacht als krönenden Abschluss unserer Urlaubstage auf der indonesischen Insel Nusa Penida.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Archi 07/20/2020 10:30

Guten Morgen Joachim
Phantastisch - da hat Frank ein schönes Video für eure Erinneringen gedreht. Die Szenen mit den Wellen, die den Strand überfluten finde ich besonders schön. Was ein schöne Macht und Pracht.

liebe Grüße , bitte auch an Frank
Uli

anais 07/20/2020 18:32

Guten Abend Uli,
finde ich auch. enn die Wellen auf den Sand brausen, sieht man die Kraft des bewegten Wassers. Frank wird sich über das Lob und die Grüße freuen. Vielen Dank.
LG Joachim

Katharina vom Tanneneck 07/19/2020 21:14

Guten Abend Joachim,
das sind ja herrliche Bilder und ein tolles Video. Ich wäre da auch nicht hinunter gegangen, das hast Du schon richtig gemacht. Frank hat es sogar zweimal geschafft, mein Respekt an ihn.
Wir wünschen einen guten Start in eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Katharina

anais 07/20/2020 18:36

Guten Abend Katharina,
dort noch einmal in aller ruhe hinunterzusteigen, hat sich Frank unbedingt vorgenommen. Und so hat er es auch getan. Er ist ganz allein dorthingefahren. Das Video hat erwirklich gut gemacht, vor allem, weil es unten am Strand aufgenommen wurde. Wir sehen die Kraft des Wassers.
LG Joachim